![]() |
Ich gebe ehrlich zu, mir ist ein breites Grinsen beim Lesen dieses Artikels ausgekommen.
http://www.orf.at/050516-87024/index.html Ein interessantes Ergebnis vorweg: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />42 Prozent der befragten Österreicher sind demnach der Meinung, Juden würden die Erinnerung an den Holocaust zu ihren eigenen Zwecken ausnützen. </font>[/quote]Ich bin ja froh, dass es noch Menschen in Ö gibt, die halbwegs die Entwicklung mitbekommen. Andererseits, wenn man die Auftraggeber dieser Umfrage anschaut (--> "The data reported here are from a new American Jewish Committee-sponsored survey ... ), vielleicht wieder eine Methode Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?!?? Nehmen wir an die Zahlen stimmen: Wie seht ihr diese Entwicklung? Jedes 3. Monat wird ein Mahnmal errichtet (und das nicht nur, weil heuer ein Jubiläum ist) und ständig, ich gebe zu sehr interessante, Dokumenationen über die Vernichtungslager.... Ich glaube, dass der derzeitige Aufwand, der da betrieben wird, weit über die Aufgabe der Erinnerung hinaus geht. Für mich grenzt das schon an Propaganda.... Wenn sich wer die genauen Antwortergebnisse anschauen will, hier ist die .pdf File. Hat von euch irgendwer eine Meinung oder ist euch dieses Thema eher egal??? |
Wen wunderts?
Ich persönlich sehe eigentlich ISRAEL und die USA als größte Bedrohung für den Weltfrieden. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
...Weltfrieden. </font>[/quote]ehm wo bzw. seit wann gibts denn nen weltfrieden seit es religionen gibt und die gibts schon lange gibt es kriege |
@AnoX
Hast schon recht! Ich meinte natürlich einen weltweiten Krieg |
Es ist wie es ist: Hitler verkauft sich eben gut.......Die ganzen Dokumentationen werden wir noch öfter rauf und runterlaufen sehen wie eine italo-dance Nummer in der Schicht :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Es ist wie es ist: Hitler verkauft sich eben gut.......</font>[/quote]Das ist es ja. Das ist mittlerweile eine wahnsinns Industrie geworden. Mich persönlich wunderts nur, dass es mittlerweile 45% sind, die das glauben. Mir solls nur recht sein, wenn der "Widerstand" (kann man absolut nicht so nennen, anderes Wort fällt mir jedoch nicht ein) wächst. Ist ja echt mittlerweile schon eine Verarsche, was da betrieben wird. In 10 Jahren so dürften wir dann mit Mahnmalen zubetoniert sein, wenn das so weitergeht. |
Hitler war kein Mensch...
Der kam sicher von "OUTA-SPACE", denn sowas kann kein Mensch gewesen sein... |
Dann sicher vom gleichen Planeten wie Stalin, Polpot (wie schreibt man den Kerl) usw usv...
|
Maschinen sind das.
Waren alle karrieregeil. Aber sie hätten sicherlich auch gute Sänger abgegeben, Schauspieler oder Fussballer ;) |
die juden die noch leben und durch unsere ahnen zu schaden kahmen,
sollten unbedingt schadenersatz (soweit das überhaupt geht) erhalten. aber: dannach ist schluss alle anderen zahlungen gehören sofort eingestellt und ich will auch offen über die restlich verbleibenden juden sprechen, die sich nun gegenseitig niedermetzeln. und ich will keine erbschuld tragen, weil ich nichts verbrochen habe. noch ein kleiner einwurf: der 1. weltkrieg wurde durch einen österreicher ausgelöst der 2. weltkrieg wurde durch einen österreicher ausgelöst der 3. weltkrieg.......arnie der waffennarr for präsident??? lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |