Sorry daBrain. Aber was du da von dir gibst ist einfach nur schwachsinn.
TOLERANZ!!! Nur weil DU diese meinung vertrittst, versuche nicht andere als schlecht,dumm und ähnliches zu bezeichnen.
Egal ob Produzent oder Konsument.Und wenn du lieder die SINN haben (weil der text der darin enthalten ist eben meistens sinn ergibt) als dumm bezeichnest...na dann
Man sollte seinen horizont immer offen für neues halten.
Ich höre so gut wie alles.Ja und unglaublich aber wahr.Ich höre sogar manche schlager und klassik nummern.Okay,bei schlager ist es meistens im promil beeinträchtigten zustand aber egal.
Und auch Black,Metal und ähnliches gehört zu meinen gehörten zeug.
ist die jugend heut zutage echt so engstirnig????
Dabrain - versteh das nicht als angriff.Aber du muss denke ich noch vieles lernen....
Ach ja: Und du darfst nicht von wenigen auf ALLE schliessen.
Und wenn ich mal ehrlich bin geht es mir hi und da auch auf die nerven das grade bei bester mukke black kommt. Doch vieleicht denken anderen in diesem moment "puhhh....slowdown, endlich" .Und von diesen blackbreaks die sowieso nie länger als 15-20 minuten dauern wirst du auch nicht sterben oder? Dann geh halt was trinken oder mit was ihr euch sonst "lustig" macht.... Ist vieleicht auch ein kleiner grund warum vermehrt black gespielt wird.

Dann wandern die leute zu der bar.Den vom tanzen alleine wird kein umsatz gemacht *grins*
So - Genug getextet!
Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen aber das war mir zu viel des guten.
Wenn doch - vergiss einfach was ich geschrieben habe *grosszügig bin*
MFG
Peter
Ps: Seit wann gibts ein "mässegelände" ?
Kommt das von masse weils so gross ist ??? [img]tongue.gif[/img]
[ 15.03.2004, 17:36: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]