So, schreib mal ein kurzes Review von meiner Seite:
Ankunft um halb 9 beim See, sind dann ohne Probleme und ohne Warten gleich rein wo Milk & Sugar am auflegen waren. Der Ansturm auf die Bars war enorm, drum dachten wir uns, gehen wir doch zur 2. Stage rüber dort ist sicher weniger los -> tada! War auch weniger los und so kamen wir zu unseren Getränken. Fand die Preise auch sehr human (Heineken 0.3l - 3,30 €, Eristoff 3,50 €) im Gegensatz zu anderen Festivals.
Um 21 gings los mit AvB - ein Traum sag ich nur. Zu Recht Top 1 der DJ's!! Hat ein Ding nach dem anderen rausgeknallt und was ich am wenigstens dachte - die Leute sind geblieben und mitgegangen! Dachte mir zuerst, dass es doch recht wenige interessiert da ja 80% wegen Guetta kommen würden - dem war nicht so!
Gleich darauf gings mit FLG weiter - braucht man glaub ich auch nicht weiter drüber reden. Für mich persönlich und musikalisch ein Highlight - unglaublich.
Da Herr Guetta kam dann kurz nach 12 - Haute 2 seiner "bekannten" Scheiben raus und ging dann sehr in den unkommerziellen Elektro Bereich welcher gar nicht schlecht ankam. Ich bin positiv überrascht von ihm, jedoch würd ichs mir kein 2.Mal antun.
Wollte mir Benassi bzw. Laserkraft 3D auch noch geben, jedoch gehts net mehr. Genug getanzt und geschwitzt
Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr viel Guter Musik und sehr angenehmen Leuten