Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Silvester 2009
Alt 17. December 2009, 19:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Silvester 2009
Ich weiß, jetzt kommt zwar erst mal Weihnachten, aber dann haben wir ja auch nur mehr eine Woche bis Jahreswechsel und dieses Mal starten wir ja wieder in ein neues Jahrzehnt!

Mich würd interessieren, wo ihr Silvester feiert und verbringt, ob es bei euch ruhig zugeht oder ihr euch total vernichtet ! Interessant wäre auch wer wie viele Raketen, Knaller kauft etc. (wurde zwar auch schon bisschen besprochen, aber egal)

---------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich feiere heuer, so wie voriges Jahr bereits ,wieder mit Friends im Weinkeller meines Onkels, welchen er seinem Sohn (meinem Cousin) freundlichweise zur Verfügung stellt. Wir werden auch heuer wieder ordentlich Gas geben mit Musik usw und auch ein paar Raketen in den Himmel jagen. Schweizer Kracher mag ich persönlich ja eigenltich nicht wirklich, darum kauf ich sowas auch gar nicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht