Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2009, 14:04  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und die österreicher ned !?

wenn sie in der 70. minute schon sagen das spiel ist gelaufen oder gewonnen, oder in der ersten halbzeit auch schon spekulationen und endergebnisse von sich gibt..

weiters der moderator (der immer die sonntags-buli spiele moderiert) redet mehr ulk als "nonulk"..
kommentare wie bspw. aus den letzten wochen -->
"herzlich willkommen in der zweiten hz, die spieler sind da und die tore stehen auch dort wo sie in der ersten hz gestanden sind, also lasst uns beginnen" oder
"riechen sie die luft von champions league beim heutigen salzburg spiel, ich rieche sie"....nach spiel: "und riechen sie noch die luft der champions league, ich rieche sie nicht mehr.. aber es stinkt noch ned (anm.: als anspielung aufs rückspiel) "

mMn könnte er sich solche comments sparen, die deutschen reden wenigstens.
bei den österreichischen hört man oft lange pausen bzw. nur spieler-namen nennen, wenn gepasst oder geflankt wird !!!

Das mit den Spekulationen über das Ergebnis stimmt leider, da hast du recht....

Solch ulkige Kommentare hab ich im Deutschen Fernsehen aber auch schon oft gehört. Bei den Deutschen hab ich öfters das Gefühl sie müssen reden, müssen irgenwas sagen und dann kommen sie mit irgendetwas, das mE oft nicht mal gescheid hinpasst daher...

Zitat:
Zitat von Guenny123
Wenn Berni sagt, die lassen den Sender wie auf, wundert mich das gar nicht! Wenn ich den ganzen Tag über Ö3 laufen habe u hin und wieder Sportsendungen zeige, die absolut niemanden interessieren ist es ja nur eine Frage der Zeit der Sender "in Konkurs geht", wenn man so will

Den ganzen Tag Ö3 laufen? Ist Orf Sport Plus nicht auf der selben Frequenz wie TW1 und wird nur zu Sportveranstaltungen gewechselt?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen