Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2009, 17:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das selbe sagten sie 2000/01, als XP rauskam.

Ich werde das hier quoten, wenn du im Besitz davon bist

Nicht wahr... ich habs schon einmal hier irgendwo erwähnt! Mein erste PC war ein 98er u ich war heilfroh als das XP rauskam!
XP ist für mich einfach das am besten funktionierende Windows !!!! Betriebssystem und deshalb werd ich mich davon nicht so schnell trennen! Es wär auch für mich an der Zeit mal wieder an neuen PC zu kaufen, und falls ich das in näherer Zukunft (halbes Jahr oder so) machen sollte, kann ich dir garantieren, dass ich den Vista Dreck, der dann wahrscheinlich am Fertig PC (ja sowas kauf auch ich ) sofort runterschmeißen werd u XP draufhau!

In gewisser Hinsicht muss ich dir allerdings schon recht geben, wenn auf XP mal rein gar nichts mehr laufen sollte, und jeder schon umgestiegen ist, man quasi dazu gezwungen wird, werd ich das natürlich auch machen (müsssen)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht