Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Das AON Kombipaket
Alt 9. June 2008, 22:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Das AON Kombipaket
So... dass soll jetzt keine Werbung sein, sondern eher eine Frage:

Also.. ich hab mir vor ein paar Tagen erlaubt, bei der Telekom Austria anzurufen und mal nachzufragen, wie es denn möglich sein kann, mir für AON Speed FLAT mit 3,2 Mbit 59 € pro Monat zu verrechnen, wenn es einen Tarif für max 8 !!!! MBit ebenfalls Flat inkl. Telefongebühr um 29,90 € gibt (eben das AON Kombipaket)! Der nette Herr hat mir darauf hin gleich die Umstellung in die Wege geleitet und zusätzlich hab ich mir noch dieses WLAN Modem bestellt.

Offensichtlich dürfte die TA mir das alles schon umgestellt haben, weil ich jetzt eine 4,1 MBit/s Verbindung habe (wird mir rechts unten in der Taskleiste angezeigt)

Wenn ich das allerdings mit dieser Seite hier vergleiche:
http://www.aon.at/portal/site/aon/me...4c1a1facRCR D
bin ich schon etwas verärgert, weil mir hier max 8 Mbit versprochen wurden und mir von dem bereits erwähtnen Telekom Mitarbeiter versichert wurde, dass bei uns im Ort sogar bis zu 16 Mbit möglich wären! Weiters versicherte er mir, mindestens 6 Mbit! Schön und gut nur zeigt mir eben die Taskleiste 4,1 Mbit an, obwohl da ja normalerweise sogar 8 Mbit stehen müsste, weils ja maximal erreichbar wäre oder?!

Ich wollte es genau wissen und machten den Speedtest auf diversen Speedtest Seiten wo ich maximal eine Downloadrate von 3,4 MBit erreichte! Versprochen wurde mir, wie bereits erwähnte, allerdings fast die doppelte Bandbreite!!!

Bevor ich wieder bei der TA anrufe wollte ich jetzt mal nachfragen, was ihr dazu sagt, bzw ob das "normal" ist, ob jemand vll zufällig das selbe Paket verwendet, wie er damit zufrieden ist usw!

Thx im Vorraus!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht