das hab ich nicht gesagt. meine aussage war auf berni´s "sie klingt für mich wie 100 andere britpopsängerinnen" bezogen.
und das stimmt einfach nicht. also entweder kennt er gar keine anderen britpopsängerinnen oder er hat kein gehör für gute stimmen!
und nochmals...es gibt einen subjektiven musikgeschmack, aber objektive musikalische qualitätskriterien. das die leute das nicht auseinanderhalten können, ist nichts neues.
als beispiel ziehe ich gerne celine dion heran: die frau gehört stimmtechnisch zu den absolut größten in der popbranche, das ist einfach unbestreitbar. sie ist jedoch eine reine interpretin!, singt also nach was ihr andere auf den leib schustern und das sind meist ziemliche mainstream songs. somit ist der musikalische anspruch nicht recht hoch, trotz top produktion!
während eine amy macdonald einfach authentisch ist. die hat im alleingang ihr gesamtes album produziert, alleine deswegen steht sie bei mir schon ganz vorne. das mit irgendwelchen anderen britpopsängerinnen zu vergleichen, die sich ebenfalls alles nur produzieren lassen, zu vergleichen, finde ich halt etwas unprofessionell
aber bitte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. soll mir der berni an dieser stelle ein paar andere sängerinnen nennen (bevor er sinnlos negativ bewertet, wobei ich es schon etwas seltsam finde, dass ein admin scheinbar so häufig bewerten darf wie er will!), wo er meint, die klingen genauso! ich entsinne mich jedenfalls momentan keiner!