Diese Diskussion bringt überhaupt nichts, weil 99% der user längst nicht mehr mitlesen.
Die absatzlose In-einer-Wurscht-Schreibe von Bodo tut das ihrige dazu.
Außerdem ist das ohnehin nur rotes Standardgewäsch.
Hier wird keiner den anderen bekehren können, aber Bodo's verzweifelte Romane, die er hier ablässt, sind teilweise so realitätsfremd, dass Jules Verne seine Freude mit ihm hätte.
Mann, Mann, Mann, bei so viel unbegründeter Besserwisserei und "Betriebsblindheit" frage ich mich, ob wir im selben Land leben.
Vielleicht lädt Dich ja Deine Partei schon bald ein, als Mitarbeiter für sie tätig zu sein, dann kannst auch Du Dir die Taschen mit unserem Geld vollstopfen.
Für einen anderen Zweck als Dich damit dort zu bewerben taugt Dein Geschreibsel nämlich nicht.
PS: wegen den (mittlerweile ein paar Seiten weiter hinten) von mir angesprochenen Spaßwechselwählern wie meine Mutter.
Hätten die Grünen und die FPÖ nur jeweils 1% weniger zugunsten der ÖVP erhalten, wäre der Wahlersieger ein anderer gewesen. Und trotzdem hätten diese beiden Parteien "Siege" verbuchen können.
Das sei auch all jenen ins Stammbuch geschrieben, die hier jetzt das große Heulen haben, aber ihr Kreuz sinnloserweise unter die Buchstaben FPÖ setzten.
Geändert von Stee Wee Bee (2. October 2006 um 04:07 Uhr).
|