Zitat:
Zitat von wolfi.88
meine meinung zu diesem thema ist, das der whalspruch sicher NICHT schlecht ist, und ja auch nicht unbegründet ist, wenn ich jetzt z.B: aus dem fenster schaue sehe ich gerade 2 fette türkische frauen die schön  verhüllt mit kopftuch.... bei 27°C durch di stadt spazieren..... und es stört irgendwie! es passt einfach nicht ins landschaftsbild!!! stellt euch einmal vor es geht ewig so weiter, in den letzten jahren ist der GESAMT ausländeranteil (die eingebürgerten schon miteinbezogen) auf insgesammt 15!!!!! % gewachsen! kann das SO weitergehen? sicherlich nicht! neulichst hörte mein bruder in der stadt eine "türkische" frau zu einer Östereichischen frau sagen welche sich über das "scheiß herum schreiwerch von den türken" aufgeregt hat dass:
IN 10-15 Jahren "NIX MEHR ÖSTERREICH, NUR MEHR TÜRKEI und ÖSTERREICH NIX ZU REDEN....."! und DAS lasse ich mir in MEINEM HEIMATLAND sicher net von so einer gschissenen TÜRKENSAU gfalln! sicher net! so viel zu dem thema... i könnt mi scho wida SOOOOOOOOOOO aufregn....
mfg
wolfi
|
allso deine redens weiße so wie du schreibst denke ich mal du bist 15 jahre alt oder?
das kann man normal auch ausdrüken.
in den usa würde man dich verhaften wen du dich so äußern würdest.