Zitat:
Zitat von Malloy
Da geb ich dir absolut recht! Das kanns wirklich nicht sein.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass unsere Mannschaft in 4-5 Jahren durchaus konkurrenzfähig sein kann, wenn jetzt in der Jugendarbeit nichts mehr falsch gemacht wird, denn da steckt schon Potential dahinter.
Zu Judaschitz: Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass ihm die Jungs vom Gate 13 sein Leben in Griechenland zur Hölle machen. Sein Verrat war eben sein Untergang und dafür kann er ruhig büßen, geschieht ihm nur Recht. 
Auch auf die Gefahr hinaus, dass diese Einstellung manche hier nicht verstehen.
Zu Hicke: Eigentlich kann ich seine Entscheidung zum Team zu wechseln verstehen. Er war bei Grün-Weiß verehrt und seht beliebt. Und was hätte er mit Rapid nocht großartig erreichen sollen? Es hätte doch eigentlich nur schlechter werden können und dann wär vielleicht noch sein guter Ruf draufgegangen. Das wollte er halt nicht riskieren, denn ist dies erst geschehen, bekommt er sicher keine Chance mehr das österreichische Nationalteam bei einer EM oder auch WM zu betreuen.
|
Ganz genau! Hab am Wochenende beim Derby mit einem von der Alten Garde gesprochen. Hat mir auch gesagt, dass die PAO Fans dem Judaschitz das Leben zur Hölle machen werden - die sind nämlich nicht so gutmütig wie UR1988 oder die Garde selbst. Selsbst wenn dem Judaschitz der Wechsel zu Redbull schon leid tut - sein Problem. Im Jänner hat er noch öffentlich gesagt "Er ist sich den Vor- und Nachteilen seines Wechsels bewusst und wisse, worauf er sich einlässt".... und so eine prepotente Aussage kommt von einem ehemaligen Liebling der Rapid Fans - einfach unpackbar!! Sein Wechsel zu den Dosen war ein momentaner Untergang von Rapid, aber auch sein Untergang, nur wie es aussieht für immer...
Bin ja gespannt was es am Sonntag für Reaktionen auf den mittlerweile schon fixen Wechsel gibt... vielleicht eine Judaschitz-Choreografie

???
Dass Hicke Teamchef geworden ist, hat sicher die wenigsten Rapid Fans gestört, weil er mit der damaligen Mannschaft großes erreicht hat. Problem ist nur, dass alle Teamchefs in Österreich irgendwann einen schlechten Ruf bekommen - aber was kann bei so einer Mannschaft der Trainer dafür?? Vielleicht wird ja mal der Sir Trappatoni österreichischer Teamchef (da muss er dann mit 11 Österreichern spielen

). Und ich bin mir sicher, dass auch er mit dieser Mannschaft eine Niederlage gegen Andorra einfahren könnte...
Jedenfalls tut mir der Hicke schon irgendwie leid...