Meine Meinung zu diesem Thema:
Ich glaube Österreich hat dieses Jahr im Gegensatz zu anderen Ländern einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.
Sehr erfreulich war für mich dabei, dass zahlreiche Jungproduzenten mitunter auch durch die SA Compilation u.a. den Sprung auf den österreichischen Markt geschafft haben. Somit ergibt sich ein neuer Aufschwung weil auch alt eingesessene Konkurrenz bez. Druck von neuen aufstrebenden Produzenten bekommen...find ich gut....
Auch hat Österreich soweit ich das auf den Compilations überblicken konnte schon einige Künstler die auch im Dancebereich international locker mithalten könnten. Das gehört meiner Meinung nach noch mehr forciert, zu viel instrumental und sample songs gibts noch....
Dennoch wart ich mal darauf dass sich in Zukunft Qualität ohne Voreingenommenheit durchsetzt. So leid es mir auch tut das zu sagen, aber auch dieses Jahr wurden meiner Meinung nach einige Songs releast die nicht releasewürdig waren....
Ich denke mal Ö-Producer sind auf dem richtigen Weg, dran sind wir noch nicht da muss man realistisch sein, aber der Abstand wird immer kleiner.....
|