Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2002, 19:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Zur Info: das Forum auf DJat habe ich in einer halben Stunde erstellt gehabt NACH DEINEM FREUNDLICHEN STATEMENT ! Nicht hier Dinge reinerfinden und mir falsche Motive unterstellen, bitte. Ich wollte mit dem Satz "Man sieht sich im DJat-Forum" nur demonstrieren, dass ich mich nicht gerne in irgendwelche Abhängigkeiten begebe.
Ach ja, eines noch: Du wirfst mir vor, dass ich mich jungen Remixern bediene, um dann abzukassieren. Nicht nur, dass das im konkreten Fall falsch ist, da redet gerade der Richtige. Wer bedient sich denn hier Gratis-Moderatoren, die mit ihrer Arbeit dafür sorgen, dass durch die tausenden Besuche hier fette Sponsoren-Kohle fliesst ??? Da verbringen einige fleissige Mods täglich Stunden vor dem Computer, gratis. Denk' da mal drüber nach.
@ den lustigen Stänkerer hier: Deinen Eintrag habe ich entfernt, weil Du die Community als Arschkriecher bezeichnet hast, nicht wegen deinen Attacken gegen mich (die tangieren mich nur periphär). Aber Du wirst ohnehin ignoriert und das ist gut so.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht