![]() |
Wie bereits in einem anderen Thread diskutiert, plane ich aufgrund der Nachfrage eine Neuauflage von WICKED PLASTIC:"GOD IS A ZILLA" und lade die Members ein, an einem Remix-Contest teilzunehmen. Die besten 5 werde ich zusammen mit einer von mir angefertigten Neuversion als 6-Trackmaxi rausbringen.
Die Remix-Files (Cubase-Arrangement, wenn ichs noch finde, und Samples) stelle ich heute oder morgen online). |
Super Idee Stevie, also ich mach da auch mit ;)
|
Geile Idee, Stevie!!!
Da haben auch mal Leute wie ich einmal die Chance, sich an einem Remix zu versuchen! Auch wenn meiner aus Mangel an Erfahrungen eh gegen andere keine Chance haben wird..........dabei sein ist alles!!! Fabi |
So, die Remix-Files (Vocal + Godzilla Sample) sind online. Midifiles oder Arrangements braucht Ihr nicht, ist ja alles in A gehalten ohne Harmoniewechsel. Somit sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
135 BPM hatte das Ding damals, die Vocals sind auf dieses Tempo abgestimmt. Ihr könnt sie natürlich timekomprimieren auf ein Tempo Eurer Wahl. Remix-Parts [ 30.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
Weisst du schon ungefähr wann sie rauskommen wird?? :rolleyes:
|
Bis wann geht der conest? also wann muss man die songs fertig haben?
|
Ach ja, nachdem ich selber im Produktionskarussell stecke, haben wir noch etwas Zeit. Würde mal sagen, bis Ende September.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Somit sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.<HR></BLOCKQUOTE> Das heißt dann, dass man auch einen Hardcore Remix machen kann? Würd mich nämlich freuen... [img]smile.gif[/img] Nein im Ernst: Also, Melodie darf man selber komponieren, und mit den Vocals machen was man will... Gibts sonst irgendein Limit? (BPM-Anzahl, Dauer, Style etc.) Ich hätte da nämlich schon eine ganz gute Idee... [img]smile.gif[/img] |
Hardcoremix ???
Von mir aus. Nur gebe ich zu bedenken, dass die Spielwiese fürHhardcore in Österreich relativ klein ist. Und ich nehme nicht an, dass die Österreichischen Hardcore-DJs (also 2 oder 3 ;) ) die Platte wegen Deinem Mix kaufen und auch spielen würden. Aber ich sag mal so: Wenn Du Dich mit max. 160 BPM und einer nicht distorteten Bassdrum begnügen kannst, hab' ich nicht dagegen einzuwenden. ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Hardcoremix ??? Von mir aus. Nur gebe ich zu bedenken, dass die Spielwiese fürHhardcore in Österreich relativ klein ist. Und ich nehme nicht an, dass die Österreichischen Hardcore-DJs (also 2 oder 3 ;) ) die Platte wegen Deinem Mix kaufen und auch spielen würden. Aber ich sag mal so: Wenn Du Dich mit max. 160 BPM und einer nicht distorteten Bassdrum begnügen kannst, hab' ich nicht dagegen einzuwenden. ;)<HR></BLOCKQUOTE> dann ist es ja oldskool-hardtrance :D naja, werde mich vielleicht auch mal versuchen... aber denke nicht dass der sound bei euch ankommen wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |