Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2004, 00:54  
Kielo
n00b
Kielo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So einiges was hier im Moment abgeht passt mir echt nicht in den Kragen, sorry Leute, da muss ich jetzt mal meine Meinung posten.
1) Sollte jeder Besucher dieser Trance Rubrik froh sein dass sich da jemand die Mühe macht jede Menge Tracks zu posten. Dies sollte man eher würdigen als kritisieren.
2) Obwohl manche Tracks nicht mehr brand-aktuell sind (was auch nicht negativ zu bewerten ist) passen ausnahmsweise alle Titel in diesen Thread , was ja für dieses Forum leider nicht selbstverständlich ist. Dass in einem Trance Thread der Moderator froh und munter über eine Axel Konrad Produktion diskutiert, anstatt diese kommentarlos in eine andere Rubrik zu verbannen und sich keiner zu Wort meldet um diesen Missstand aufzuzeigen , sorry, aber soetwas findet man wirklich nur hier, ist wirklich peinlich und zeigt von Inkompetenz.
3) Jeder, der sich ein bisschen mit dieser Musik auseinandersetzt wird wissen, dass
deejay.de nicht die ganze Welt ist. Es gibt in Holland einige Online Recordstores, wie zb.: www.only-djs.com wo man sich fast alle unten genannten Tracks problemlos anhören kann. Da braucht man nicht extra im Netz herumsuchen.
Was den Vorteil hat , dass a) die Hörproben viel länger sind als bei deejay.de. b) Nachdem die meisten Trance Produktionen eh nicht aus D, sondern aus NL, BE, UK oder den ganzen nordischen Staaten kommen ist es logisch dass ein online Recordstore in Holland die Sachen schneller hat als einer in D. Wer das noch nicht abgecheckt hat, der hat sich mit der Musik noch nicht richtig auseinandergesetzt. Jetzt wird der eine oder andere möglicherweise etwas sauer sein, tut mir Leid , ist nicht persönlich gemeint. Ich denke aber dass jeder der sich mit der Materie etwas intesiver beschäftigt mir Recht geben muss.

lg,
Kielo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht