@ da Brain: Hmm, warum gibt es dann Leute, die Firmen gründen? Da ist das Risiko auch enorm.
Warum haben gewisse Leute die Wiesen Veranstaltungsgesellschaft gegründet und organisieren die größten Open-Air-Festivals und auch sonst viele Konzerte in ganz Österreich?
Ich nehme mal an der Grund ist, dass es zum einen Idealisten sind, die sich einen Traum erfüllen möchten und zum anderen natürlich auch was verdienen möchten. Und wenn man es, siehe Wiesen, geschickt genug anstellt, lässt sich das offensichtlich auch schaffen. Klar ist das Rock, Pop, Alternative, Metal, Jazz usw., aber so etwas müsste doch im Bereich der elektronischen Musik auch machbar sein?
Ich selbst werde weder eine Firma gründen, noch ein Event organisieren, da ich kein so ein risikobereiter Mensch bin und mir in der heutigen Zeit ein geregeltes Einkommen lieber ist.
Aber es sagt ja auch niemand, dass ich das machen muss. Das Aerodrome, das Jazzfest Wiesen, das Forestglade und wie sie noch alle heißen hab ja auch nicht ich organisiert, sondern andere.
[ 20.09.2004, 13:11: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]