Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2005, 19:59  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
find den remix sehr gelungen, hab leider nur eine kurze hörprobe davon.
könnte man als darktrance oder elektrowave bezeichnen.

A1 Blackstrobe Vocal Mix

[ 08.03.2005, 21:03: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 9. March 2005, 07:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Find ich super - die erste Rammstein-Nummer seit Ewigkeiten die mir gefällt, das Video find ich Hammer dazu.

Die Remixe hab ich gestern geordert - toll

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. March 2005, 10:40  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
das Video find ich Hammer dazu.
</font>[/quote]Wieso?
Worum geht es da?
Alt 9. March 2005, 11:26  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Eigentlich um gar nix - Rammstein stellen sich selbst als "fette" Rockband dar die mit Strech-Limousinen zum Auftritt kommen, schwer Übergewichtig sind bzw. schon knapp vor dem Ende stehen.
Kernaussage: "Zu faul für alles, komplett übersättigt"
Die Sinnhaftigkeit die da dahinter steckt find ich Klasse, witzig dass ich gerade dieses Video ziemlich oft seh obwohl ich eigentlich ein MTViva-Muffel bin.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. March 2005, 14:13  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
witzig dass ich gerade dieses Video ziemlich oft seh obwohl ich eigentlich ein MTViva-Muffel bin. </font>[/quote]Hast du soviel zeit zum tv gucken??
Alt 9. March 2005, 17:56  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
witzig dass ich gerade dieses Video ziemlich oft seh obwohl ich eigentlich ein MTViva-Muffel bin. </font>[/quote]Hast du soviel zeit zum tv gucken??
</font>[/quote] arme MiNe.....

zum video: genial, fettes rammstein sieht sehr gut aus......

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht