![]() |
find den remix sehr gelungen, hab leider nur eine kurze hörprobe davon.
könnte man als darktrance oder elektrowave bezeichnen. ![]() A1 Blackstrobe Vocal Mix [ 08.03.2005, 21:03: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Find ich super - die erste Rammstein-Nummer seit Ewigkeiten die mir gefällt, das Video find ich Hammer dazu.
Die Remixe hab ich gestern geordert - toll |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
das Video find ich Hammer dazu. </font>[/quote]Wieso? Worum geht es da? |
Eigentlich um gar nix - Rammstein stellen sich selbst als "fette" Rockband dar die mit Strech-Limousinen zum Auftritt kommen, schwer Übergewichtig sind bzw. schon knapp vor dem Ende stehen.
Kernaussage: "Zu faul für alles, komplett übersättigt" Die Sinnhaftigkeit die da dahinter steckt find ich Klasse, witzig dass ich gerade dieses Video ziemlich oft seh obwohl ich eigentlich ein MTViva-Muffel bin. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
witzig dass ich gerade dieses Video ziemlich oft seh obwohl ich eigentlich ein MTViva-Muffel bin. </font>[/quote]Hast du soviel zeit zum tv gucken?? :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: witzig dass ich gerade dieses Video ziemlich oft seh obwohl ich eigentlich ein MTViva-Muffel bin. </font>[/quote]Hast du soviel zeit zum tv gucken?? :confused: </font>[/quote]:D arme MiNe..... zum video: genial, fettes rammstein sieht sehr gut aus...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |