Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2002, 15:40  
tiesto
n00b 1st Class
tiesto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Tja,

wiedermal hab ich gesehen das da immer wieder leute bemustert werden die dann vinyls rippen und ins netzt stehen, kaum ist die banditozz herausen schon wieder im netz!!!

da versteh ich noch eher welche die mp3s runterladen is ja a geldersparnis aber was machts für nen sinn wenn ich als dj die platte bemustert krieg und sie dann e hab aber sie dann rippe und ins netz stell hab ich ja als dj keinen vorteil davon!!! oder???

Da überlegst echt für was du 500 Stk. pressen lasst und quasi verschänkst!

Grrr da könnt i durchdrehn wenn i dran denk des scheiss rippen!!!!!!!

also was sollte man da machen können die lücken kann da wohl nur der pool stopfen
Alt 11. November 2002, 15:51  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
wo hast du sie gesehn ? *g*

Weil im Kaazaa und so stehn viele "Fake Files" rum ....

Siehe auch bei http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...;f=27;t=000117

lg
[img]smile.gif[/img]
Alt 11. November 2002, 15:56  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Ja stimmt, Fake-Files sind momentan zuhauf im Kazza zu finden.
Alt 11. November 2002, 16:26  
tiesto
n00b 1st Class

Pfeil
nein i mein nicht die was die jungs selbst ins netzt gestellt haben wo sie ja ihren netten text reingesprochen haben!

was i kazaa so läuft weis i auch ned!

aber ich habs von wem angeboten bekommen! und er hat gesagt es is die melodia gerippt 192 kbps

aber is ja ned der einzige fall aber da is ma wieder aufgefallen!
Alt 11. November 2002, 16:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Meine Meinung dazu sollte ja hinlänglich bekannt sein, noch als größere Frechheit finde ich natürlich wenn das Bemusterungsempfänger machen !!!

Darum wird in Zukunft bei Bemusterungen vermehrt auf AUDIOSIGNATUR gesetzt werden . . . geil weil man somit mehrere tausend Namen verwalten kann, und sofort weiß von wem es ins Netz gestellt wurde.

Was ich auch schon ärgerlicher Weise entdeckt habe :
Manche DJs laden sich doch tatsächlich Mp3s aus dem Netz runter, horchen anfangs kurz rein ob die Quality passt und brennens dann zum auflegen.

Geil kommts nur , wenn der Track 6:00 Minuten lang ist, und nach 30 sek das selbe Stück nochmal geloopt vorkommt
Alt 11. November 2002, 16:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Kann das sein, dass es von "Eminem - Without Me" so eine Version gibt?
Weil da hat mal einer ne Version gespielt, wo sicher 5 Minuten lange nur der Refrain läuft!
Der wollte mir aber einreden, dass dies die normale Version sei *löl*

[ 11-11-2002, 17:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 11. November 2002, 16:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
solchen "bemusterungs" dj's gehört regelrecht das handwerk gelegt ... find ich ah sauerrei !!!!
Alt 11. November 2002, 17:07  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Da kann ich nur zustimmen, da gehört durchgegriffen und zwar beinhart.
Alt 11. November 2002, 17:36  
tiesto
n00b 1st Class

Pfeil
Ja aber wie will man das verhindern das immer wieder jemand seine bemusterung ripped und ins netz stellt! aber ich versteh solche leute nicht das hat doch für sie gar keinen sinn weil sie haben die scheibe ja e!

aber ich finde da sollten vielleicht die pools etwas engere beziehungen zu den djs haben die bemustert werden und nicht jedem daher gelaufenen den man gar ned richtig kennt eine bemusterung geben!

aber weis nicht ob das vom pool her wirklich möglich ist!

aber bemusterung ist doch wirklich was feines und das sollte man auch verdienen was sich dur rippen der schieben nicht unbedingt zeigt
Alt 11. November 2002, 17:59  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
Die grösste Sauerei is, wenns die Muster rippen und quasi als "Compilation" um ein Schweinegeld verkaufen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht