Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2003, 18:20  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich fand das Ganze gestern auch recht gut! War alles sehr gut durchorganisiert und an der langen "Ansprache" bzw. "Testauflösung" vom Chef war auch zu erkennen, dass es der GL vom Empire und den ganzen Verantwortlichen wirklich ein Anliegen ist/war, ein seriöses und faires Casting zu veranstalten, um einen würdigen Nachfolger für den Insulin Junky zu finden!
Das Empire selbst war auch gut voll.. nicht zu viele und nicht zu wenig Besucher - optimales Mittelmaß

Meine beste Freundin und ich, wir haben auch spaßhalber so nen Testbogen mit ausgefüllt *lol*.. war recht amüsant .. überhaupt die letzte Frage.. wir haben fast Tränen gelacht ... *Insider*

Die letzten paar DJs hab ich mir nicht mehr angehört.. die Müdigkeit hat einfach Überhand genommen .. aber alles in allem wars ein gelungener Abend! Hat sich gelohnt, nach Linz zu fahren!
Alt 20. August 2003, 18:30  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nett das du auch da warst dalla...

ich auch, nur wusste ich nicht wie du ausschaust...
war eh ganz gut das ganze,
aber ich und der tail sind um 12 abgrissen weil ich heute arbeiten musste...

[ 20-08-2003, 19:30: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 20. August 2003, 18:38  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Habs vorhin gelesen, dass ihr auch kommen wolltet! Gestern war ich nicht mehr online, als der Tail sein Post verfasst hat.. da war ich bereits in Linz. Sind relativ bald losgefahren, da wir doch einen etwas weiteren Weg haben.. und da ja ausserdem der Freund meiner besten Freundin ebenfalls am Casting teilgenommen hat. Da wollten wir nicht zu spät kommen. Im Endeffekt waren wir dann aber eh vieeeel zu früh da *lol*.. aber egal.

Mhmm... hab nicht mal den Tail gesehen??!!! *arg*.. war scheinbar wirklich müde gestern.........
Alt 20. August 2003, 20:22  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
und da ich leider kein insider bin, wie lautete die letzte frage?
Alt 20. August 2003, 21:11  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
nett das du auch da warst dalla...

ich auch, nur wusste ich nicht wie du ausschaust...
</font>[/quote]Hier die Antwort Delta !
btw: Ziemlich gut sogar [img]smile.gif[/img] !!!

(anmerkung der red.: bild entfernt - auf wunsch des rechteinhabers )

[ 21-08-2003, 12:29: Beitrag editiert von: Palermo ]
Alt 20. August 2003, 21:31  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
i hass fake fotos

und wenns kein fake ist, schau ned so konzentriert drein, ist nur a kamera

Alt 20. August 2003, 23:02  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Es ist KEIN Fake.. das bin wirklich ich.. letzten Sommer um genau zu sein - also nicht mehr wirklich aktuell.

Btw.. wär ich dir sehr verbunden, lieber Empire, wenn du deinen Beitrag editieren könntest (bzw. baldestmöglich würdest!!) und das pic wieder entfernst! Hab das nämlich gar nicht gern ...!!! Kannst du nicht wissen, soll auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein, sondern nur die Bitte, es künftig zu unterlassen, Bilder von meiner hp hier zu verlinken! Danke

Ein paar wenige Bilder von meiner Wenigkeit sind ohnehin alle auf meiner homepage zu sehen - wen sie also interessieren, der/die kann sie somit gerne dort betrachten.. muss ja echt nicht sein, dass das hier im Forum gepostet wird. Sind ja ausserdem eh nichts besonderes die pics... postet wenn schon, dann lieber welche von richtigen Models *sfg*.. die sind sicherlich besser anzusehen [img]tongue.gif[/img] ..

Danke für die Aufmerksamkeit & gute Nacht.

[ 21-08-2003, 00:46: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 20. August 2003, 23:06  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Übrigens.. die letzte Frage war..

"Wie stehst du zu Suchtmitteln?"

Die Frage an sich is eh nich so witzig.. sondern vielmehr das, was wir vor dem Contest so beobachten durften.. das is ja auch der angesprochene Insider. Wird auch immer einer bleiben [img]tongue.gif[/img]
Alt 21. August 2003, 00:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Wenn ich eure Berichte so lese, tut es mir immer mehr leid, dass ich gestern nicht konnte.

War sicher sehr interessant, die DJs bei ihrer Bewährungsprobe zu beobachten und viele bekannte Gesichter waren auch dort.

Naja, beim "nächsten" MAL dann ....

PS: AJA - dalla: Dir schulde ich doch noch ein Cappy halbe vom letzten Mal ?
Alt 21. August 2003, 02:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!</font>[/quote]Woher ist uninteressant aber es stimmt 100pro das er wegen Streitereien mit seiner Vorgesetzten nicht mehr empire DJ ist (sein wird), (zumindest in Wörgl nie mehr)
</font>[/quote]Aja @ empire, schöne Grüsse von DJ Josh und er fand deine Behauptungen sehr interessant, als ich sie ihm heute erzählt habe

Er liest eh auch alles mit, also schreib ruhig weiter

Aber falls es dich beruhigt, er nimmt solche Aussagen eh nicht wirklich ernst und abgesehen davon, wäre es ihm zu schade um die Zeit, um darauf zu antworten [img]smile.gif[/img]

So, aber jetzt wieder Back to Topic!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht