Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2002, 02:50  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
morgen

also ich weiß daß ich hier ein vielleicht heißes thema anschneide weil ich - o gott - den bekanntesten aller ns djs anprangere.
komme gerade aus der ns linz und hab dem wave zugehört. mir grausts immer noch wenn ich daran denke.

bin um ca. 22:30h ins palazzo gewechselt (elektronische musik) da hat er ja ganz normale songs aufgetischt. und dann um ca 23:20h fängt der typ an die ganze cover sch*** aufzugeigen...groove coverage, mad'house, ein cover von grönis "1000 mal berührt", natürlich noch ein cover von dem "hang on snoopy" und und und, naja ihr könnts euch vorstellen. dann gehts weiter mit j.lo und dem ur-alt-schinken "lets get loud". weiters dann die ganzen rock-oldies die eigentlich ins rainbow (oldie,rock,pop usw) gehören.
soweit sogut, dann war gläserne dusche und als die vorbei war fängt der doch tatsächlich an solche metal sachen zu spielen. oder punk rock, egal wie es heißt, jedenfalls liquido war dabei, offspring und solche sachen.

und nun der hammer:
als ich um knapp vor 00:00h, also kurz vor der dusche, zu ihm hin bin, und ihn fraqgte ob er auch mal wieder dancefloor spielt, sagte er, zitat:"ja etwas später". ich fragte "nach der dusche?" und er "nein noch später"

letzte woche mittwoch war ich auch und da hat er sogar sage und schreibe die cranberries mit "zombie" zum besten gegeben.

hab mich aber letztlich ins rainbow flüchten müssen. bin aber um 2:40h nomal ins palazzo, da hat er schonwieder j.lo am laufen gehabt. oder sowas ähnliches.

und nun die grundaussage:
geht ihr auch in eine DISCOTHEK damit ihr dann rock songs und oldie schinken hört?
ich sicher nicht! schließlich will ich dort NEUE songs hören. darum möchte ich mal meine abneigung gegen den the wave bekunden.
wuuääähhh... [img]redface.gif[/img]

mixtechnisch kann er ja gut sein, egal, aber für einen namhaften dj wie ihn war die musikauswahl echt megamässig zum kotzen

und solang der wave in der ns auflegt, geh ich sicher nicht mehr hin! [img]redface.gif[/img]

basta.

greetz,
rockx

[ 01.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 29. August 2002, 05:58  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Paar Details:
°) Mittwoch spielen sie wegen dem "Saufen" und der Dusche immer bisserl andere Musik. Da sind Liquido nichts ungewähnliches. Garcia z.b. spielt auch Tote Hosen und man glaubt gar nicht wie geil das rüberkommt in der Disco. Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht, einmal was anderes zuhören.
°) Meiner Meinung nach, ist der Garcia der bekannteste Nachtschicht Dj.
Alt 29. August 2002, 07:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
RockX deine Meinung in Ehren, nur scheinst du nicht mal annähernd eine Ahnung vom Wochenprogramm der nachtschicht zu haben. An einem Mittwoch hörst du in KEINER Nachtschicht in Österreich etwas anderes, denn da sind die DJs angewiesen das zu spielen, einfach weils ins Konzept passt.

Ich war auch in der Schicht in Salzburg, da wurde sogar 1 h am laufenden Band Schlager gespielt, aber das ist der Mittwoch ....

Informier dich einfach in Zukunft besser bevor du was an den Pranger stellst würd ich sagen........
Alt 29. August 2002, 07:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Alt 29. August 2002, 09:35  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja ja davon kann ich ein lied singen...mittwoch...da hab ich in den ferien mit meiner freundin immer rein fahren MÜSSEN...aber was solls - was tut man nicht alles für seinen schatz
ich war immer in der ns dx und da wars auch so schlimm
Alt 29. August 2002, 09:51  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
beim THE WAVE stört mich am meisten, dass er dauernd reinquasselt.. da kann KEINE musik genießen
Alt 29. August 2002, 11:37  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Kann mich On Pulse nur anschliessen, denn was The Wave am Wochenende, sprich Fr, Sa auflegt gefällt mir sehr gut!

@Italodancer
das reinquasseln, wie du es nennst, stört mi ah net, denn schliesslich gehört das moderieren zu einem DJ einer Disco einfach dazu!!
Cu Michael
Alt 29. August 2002, 12:17  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von FloDeejay:
°) Meiner Meinung nach, ist der Garcia der bekannteste Nachtschicht Dj. <HR></BLOCKQUOTE>

also das wegen berühmt, naja ich weiß es ja nicht genau. war mehr so dahingesagt, ehwissen

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von On Pulse:
nur scheinst du nicht mal annähernd eine Ahnung vom Wochenprogramm der nachtschicht zu haben
<HR></BLOCKQUOTE>

@ on pulse:
was heißt da vorher informieren!? was glaubst du wie oft ich schon an einem mittwoch in der schicht war!!! ich stell so einen thread schließlich nicht umsonst in den pranger!
tatsächlich aber hab ich an besagten mitwochs schon WEIT bessere sets gehört. ich kenn die djs aus der ns auch ned auswendig, wen ich aber namentlich im kopf habe ist der dj tom h. soweit ich mich erinnern kann zieht der ein besseres programm ab. selbst für einen mittwoch. und moderieren kann der auch viel besser! aber wie gesagt, namentlich kann ich mich auch vertan haben...

greetz,
rockx

[ 29.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 29. August 2002, 13:06  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
WEIT bessere sets gehört
<HR></BLOCKQUOTE>

das wort set kotzt mich jetzt wirklich scho an!!!! im dance bereich gibt es kein set! da stellt man sich auf das publikum ein! ich kenne keinen der sagt so heute legi ich dort auf jetzt schreib i ma a liste zusammen was ich spiele!! des kommt spontan und wenn du im dance bereich ein set spielst dann wirst höchstwahrscheinlich keinen erfolg haben!
sets macht man im technobereich usw und da is es a angebracht aber net im DANCESECTOR wo wir uns bewegen!

ad mittwoch!
ich finde sowieso den mittwoch scheisse egal ob jetzt der tom oder der wave spielt!!! ich hasse dort de musik und de angesoffenen typen de dort herumrennen!
aber grundsätzlich spielen de ns djs eigentlich überall das selbe (ausnahmen bestätigen die regel) und des is a am mittwoch so! es gibt einfach a paar nummern die JEDER obs der wave is oder der tom spielt!!!
von dance oder sonstigen musikrichtungen wirst eben am mi nix hören sondern bestenfalls a paar italo klassiker alla soundlovers oder so! drum find ich es sinnlos über sowas zu schimpfen!!!! mit dem muss ma si abfinden!! wenn man an einem sauftag hingeht wird ma a nur so stimmungslieder hören!!!!!

ciao noname
Alt 29. August 2002, 13:28  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
² N-Forcer: du hast schon recht, aber beim The Wave is ja extrem, der redet wirklich fast dauernd drein, egal an welcher Stelle des Tracks.. naja, mir solls egal sein, da mir sein "programm" sowieso net wirklich gefällt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht