Weisst ned obst ne Meinung hasst! ich finde es ein bisschen weit hergeholt die ganzen italo Dance - Veröffentlichungen als Musikalische Vergewaltigung herbeizuziehen - aber es hat doch jeder seine eigene Meinung....
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Also die Meinung von Marc... kann ich überhaupt net nachvollziehen! Ich mein, ich kann ja auch nicht einfach sagen, Hip Hop ist Scheiße, nur weil es nicht mein Geschmack ist
@BSM, ich bin ja bekanntlicherweise auch kein Fan von Scooter, Jan Wayne usw... aber bitte unterlasse in Zukunft, solche Vergleiche, weil sowas find ich persönlich schon etwas tief
[ 12.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
sorry hab auch erst drüber nachgedacht ob ich schreiben soll oder nicht! Also ich änder das mal um ! Wollt halt dn krassen vergleich darstellen war aber zu krass...
Ok Mad´house ist ab sofort in dieser Kategorie bei mir auf Platz 2 gefallen - > neue überlegene Nummer 1 : JAN " The Mister mein nächstes Lied ist kein Cover " WAYNE.
Also sein Only You ist ja wirklich der Boden vom Fass.
Erstens unglaublich schlecht im Gesamtbild, zweitens Vocals die einem nach 3 mal hören in einen Blutrausch verfallen lassen und drittens : Es gibt eine goldene Regel beim Covern :
1. COVERE NIE ONLY YOU UND YESTERDAY
Und den 1. Teil hat er definitiv gebrochen-
Arme Blatters