Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. July 2002, 20:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Stimmt, soviel Müll wie von mudhouse hab ich selten auf einer CD gesehen
Alt 12. July 2002, 00:35  
MarcReign
n00b 1st Class
MarcReign ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MarcReign eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Cosmic Gate - The Truth, Mad'House ja wohl sowieso, Dance Nation, Italo-Dance doch eigentlich generell, oder??
Alt 12. July 2002, 07:16  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
@ MARCdingsbums :

Weisst ned obst ne Meinung hasst! ich finde es ein bisschen weit hergeholt die ganzen italo Dance - Veröffentlichungen als Musikalische Vergewaltigung herbeizuziehen - aber es hat doch jeder seine eigene Meinung....
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. July 2002, 13:40  
Ziagla
Member 3rd Class
Ziagla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ziagla eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Also die Meinung von Marc... kann ich überhaupt net nachvollziehen! Ich mein, ich kann ja auch nicht einfach sagen, Hip Hop ist Scheiße, nur weil es nicht mein Geschmack ist
Alt 12. July 2002, 14:58  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also wie gesagt Mad House Scooter und Jan Wayne in der Musikbranche ist so ein scheiß wie Gülle auf dem Bauernhof

grtz

DJ BSM

[ 12.07.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]
Alt 12. July 2002, 17:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@BSM, ich bin ja bekanntlicherweise auch kein Fan von Scooter, Jan Wayne usw... aber bitte unterlasse in Zukunft, solche Vergleiche, weil sowas find ich persönlich schon etwas tief

[ 12.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 12. July 2002, 19:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ganz dem Rott seiner Meinung.
Wer so einen vergleich zieht denkt nicht wirklich nach.

Und Cosmic Gate und alle Italo Dance Tracks als das zu bezeichnen find ich auch nicht ok.
Alt 12. July 2002, 19:33  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
sorry hab auch erst drüber nachgedacht ob ich schreiben soll oder nicht! Also ich änder das mal um ! Wollt halt dn krassen vergleich darstellen war aber zu krass...

grtz

DJ BSM
Alt 13. July 2002, 00:10  
MarcReign
n00b 1st Class
MarcReign ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MarcReign eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Delta Beat. bei der Diskusion gehts doch wohl aber um Geschmack, oder?? ich hab hier noch keinen objektiven Eintrag erlebt!

ETE FOREVER GREEN
Alt 28. July 2002, 12:19  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ok Mad´house ist ab sofort in dieser Kategorie bei mir auf Platz 2 gefallen - &gt; neue überlegene Nummer 1 : JAN " The Mister mein nächstes Lied ist kein Cover " WAYNE.

Also sein Only You ist ja wirklich der Boden vom Fass.
Erstens unglaublich schlecht im Gesamtbild, zweitens Vocals die einem nach 3 mal hören in einen Blutrausch verfallen lassen und drittens : Es gibt eine goldene Regel beim Covern :
1. COVERE NIE ONLY YOU UND YESTERDAY
Und den 1. Teil hat er definitiv gebrochen-
Arme Blatters
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht