</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Es obliegt jedem wie schnell er fährt, ob er Drogen nimmt, Alkohol trinkt, raucht oder nicht. Man muss hier jede Meinung akzeptieren </font>[/quote]na, dass nenn ich aber mal einen kleinen Denkkurzschluss. Hast aber nicht ernst gemeint?
Was du meinst Yss sind sämtliche Handlungen die sie einzig und allein nur auf sich selbst auswirken.
Sobald du aber auch Verantwortung für andere hast, sprich im Straßenverkehr kann man bei weitem nicht jede Meinung akzeptieren!
Sobald du dich im STrassenverkehr bewegst kann dein Fehlverhalten anderen Leuten ordentlich reinscheissen.
Was die STrassen betrifft so bin ich auch der Meinung dass auf der A1 130 meist genug sein weils einfach ein Fleckerlteppich is. Sowas wär in Deutschland gesperrt wegen Gefahr und Baufälligkeit.
ABer zB die Süd find ich relativ leiwand. Gut, überm wechsel a bissl viel kurven aber vom Zustand der Strasse her, wären 170km/h auf jeden Fall drin. 130km/h ist zu wenig.
Und noch ein wort zu Deutschland. Prinzipiell find ichs cool dass die deutschen das so geregelt haben und wie man sieht passiert auch nicht mehr. Warum anderne Länder diesbezüglich nicht mitziehen weiss ich nicht, aber in Deutschland ists ja praktisch schon ein geschichtlihces Muss.
Ich mein in einem Land, das solche Autos baut, die leute mit 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzungen zu schikanieren wäre ja wirklich ein Witz. Wie soll das laufen.
Da Porsche Ferl würd sie im Grob umdrah'n
mfG madi