![]() |
Hallo !
Hier seht ihr ein aktuelles Foto des neuesten "Spielzeug" von POLIZEI und GENDARMARIE Die hinter der Heckscheibe montierte Kamera kann nicht nur stationär Radarfotos machen - sondern sie ist auch im Stande vorbeifahrende Fahrzeuge zu erfassen , zu messen und zu fotografieren Achtung Fahrer des Fahrzeuges provoziert zum schneller Fahren !!! Bild vom "Spielzeug" |
![]() |
Ja für so einen Blödsinn haben die immer Geld.. *g* Sehr geehrten Beamten, wir Österreicher können autofahren!! Gebt die Autobahn für 150 frei! (wenn es der Fabrbahnzustand entsprechend zulässt ;) )
Kümmert euch lieber um wirkliche Verbrechen und nicht um "Hab-dich-beim-Überholen-geblitzt-Maschinen"... :rolleyes: Das verdirbt ja echt jedem die Fahrfreude! Ich weiß, zu subjektiv ... *gg* mfg frroschi |
Oh ja - da werden "alte" Erinnerungen wach..... ich hab schon Bekanntschaft mit so nem Teil gemacht.... konkret ausgedrückt: ich wurde bereits damit geblitzt. Erst vor wenigen Wochen in Regensburg beim Fortgehen. Echt fies - bei Nacht und Nebel aus nem dunkelblauen Passat raus....... "neu" ist das nicht. Also Augen auf!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Also Augen auf! </font>[/quote]...oder doch mal zur ausnahme an die gesetzte halten ;) ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
...oder doch mal zur ausnahme an die gesetzte halten ;) ? </font>[/quote]...weils ja eh so fein ist mit 130 auf der Autobahn oder mit 70 auf oft leeren Freilandstraßen zu fahren. ![]() |
wenn die straßen eh leer sind, wird dich auch keiner blitzn können oder? hehehe
|
wenn die straßen eh leer sind, wird dich auch keiner blitzn können oder? hehehe </font>[/quote]Das dachte ich auch schon mal ... |
wenn die straßen eh leer sind, wird dich auch keiner blitzn können oder? hehehe </font>[/quote]Unter "leer" fällt bei mir auch "wenig" Autos. |
sind dir denn die gefahren nicht bewusst, die eine weitere geschwindigkeitserhöhung mitführen würden :confused:
ich find schon 130 viel zu schnell, bei sovielen idioten die den schein haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |