Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2001, 14:00  
DJ Crumb
n00b 1st Class
DJ Crumb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Crumb eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Was haltet ihr von den "Neuauflagen" von Songs aus den 80ern

zB "total ecllipse of the heart"

oder gestern mit Entsetzen in der NS DPX gehört:

"hard to say i'm sorry" ?????

Ich fings nicht so toll
Alt 1. November 2001, 15:00  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also ich finds nicht schlecht. Fallst du die Hardcore Version von der Bonnie Tyler meinst, die spielen sie ja jetzt auch in der Nachtschicht (Andy Garcia) und die Hard To Say I´m Sorry find ich auch gut.

Gibt viele gute Produkte:

Sugar M - Wonderful Life
Simple D - Voyage Voyage
.....

Aber Geschmäcker sind verschieden.

CiAo flo
Alt 1. November 2001, 16:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Also ih find erm ah gut ))
Der "Bailando" Remix von normalen Kommerz auf hardcore is ah ned schlecht ! Eher nur für Zuhause , aber nicht für ne Disco !

AM sonsten find ich die meisten Remixe eh fürn Popsch ... man sollte Originale Kult Lieder in ruh lassen .... und die Arbeitszeit was für unnedige Remixe draufgehn lieber in "neue" Projekte einfließen lassen !
Alt 1. November 2001, 17:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Noromalerweise halte ich auch ned wirklich was von Coverversionen, aber wenn sie gut gemacht sind, wie die Bonnie Taylor (DHT) oder The Logical Song (Solid Solution) dann mach ich natürlich eine Ausnahme, gell @tpk

[ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 1. November 2001, 17:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
klor rotti

nur mi gehts am nerv das ma de gecoverte version von da cevorten original version zB hat und davon es no Remixe gibt ... this sux !!!

*ggg*
Alt 1. November 2001, 17:21  
DJ Rotterdam

Böse
Ja sowas hasse ich auch wie die Pest!
Bestes Beispiel dafür ist ja "Scooter". Macht der doch tatsächlich auch den "Logical Song" nach, nur auf so eien billige Art, wie wir es eben bisher immer von ihm gewohnt waren! Also mit hochgepitchter Stimme und so Zeugs
Wenn schon, dann wenigstens das Originalsample, aber nicht irgendwie falsch nachsingen!
Alt 1. November 2001, 17:25  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
geh rotti da musst ned weit greifen .... schau mal was in .at so vor sich geht ! *gg*
Ich möcht jetzt keine Namen erwähnen ... *fffg*
ih sags da so mal *höhö*
Alt 1. November 2001, 17:31  
DJ Rotterdam

Frage
Könnte es sein, daß wir diese Produktion gestern 2x hören durften und das erste Wort auch ein Musikstyle ist?

[ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 1. November 2001, 17:33  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
hehe ... jo einen Track hats gespielt ... aba den hast ned du aufglegt ... aber mir kommts reiern wenn ih sowas hör !

Mit deina Frage komm ih ned ganz mit *lol*
Alt 1. November 2001, 17:39  
DJ Rotterdam

Reden
Herst oida checkst das ned?
2x gespielt wurden ja mehrere Tracks!
Track welcher im ersten Wort einen Musikstyle enthält gibts ned viele, oder? Geb dir noch einen Tip! Also der Musikstyle fängt mit H an, es ist aber nicht House
Klar hab ich den nicht aufgelegt, weil er mir ja selbst nicht mal gefallen hat und ich leg ja auch ned alles auf [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht