dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   "peinliche" Remixe? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=423)

DJ Crumb 1. November 2001 14:00

Was haltet ihr von den "Neuauflagen" von Songs aus den 80ern

zB "total ecllipse of the heart"

oder gestern mit Entsetzen in der NS DPX gehört:

"hard to say i'm sorry" ????? :mad:

Ich fings nicht so toll :(

olf 1. November 2001 15:00

Also ich finds nicht schlecht. Fallst du die Hardcore Version von der Bonnie Tyler meinst, die spielen sie ja jetzt auch in der Nachtschicht (Andy Garcia) und die Hard To Say I´m Sorry find ich auch gut.

Gibt viele gute Produkte:

Sugar M - Wonderful Life
Simple D - Voyage Voyage
.....

Aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

CiAo flo

TPK 1. November 2001 16:55

Also ih find erm ah gut :)))
Der "Bailando" Remix von normalen Kommerz auf hardcore is ah ned schlecht ! Eher nur für Zuhause , aber nicht für ne Disco !

AM sonsten find ich die meisten Remixe eh fürn Popsch ... man sollte Originale Kult Lieder in ruh lassen .... und die Arbeitszeit was für unnedige Remixe draufgehn lieber in "neue" Projekte einfließen lassen ! ;)

DJ Rotterdam 1. November 2001 17:05

Noromalerweise halte ich auch ned wirklich was von Coverversionen, aber wenn sie gut gemacht sind, wie die Bonnie Taylor (DHT) oder The Logical Song (Solid Solution) dann mach ich natürlich eine Ausnahme, gell @tpk :D

[ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

TPK 1. November 2001 17:17

klor rotti :cool:

nur mi gehts am nerv das ma de gecoverte version von da cevorten original version zB hat und davon es no Remixe gibt ... this sux !!! :mad:

*ggg*

DJ Rotterdam 1. November 2001 17:21

Ja sowas hasse ich auch wie die Pest!
Bestes Beispiel dafür ist ja "Scooter". Macht der doch tatsächlich auch den "Logical Song" nach, nur auf so eien billige Art, wie wir es eben bisher immer von ihm gewohnt waren! Also mit hochgepitchter Stimme und so Zeugs :mad:
Wenn schon, dann wenigstens das Originalsample, aber nicht irgendwie falsch nachsingen!

TPK 1. November 2001 17:25

geh rotti da musst ned weit greifen .... schau mal was in .at so vor sich geht ! *gg*
Ich möcht jetzt keine Namen erwähnen ... *fffg*
ih sags da so mal *höhö*

DJ Rotterdam 1. November 2001 17:31

Könnte es sein, daß wir diese Produktion gestern 2x hören durften und das erste Wort auch ein Musikstyle ist? :D

[ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

TPK 1. November 2001 17:33

hehe ... jo einen Track hats gespielt ... aba den hast ned du aufglegt ... aber mir kommts reiern wenn ih sowas hör !

Mit deina Frage komm ih ned ganz mit *lol* :D

DJ Rotterdam 1. November 2001 17:39

Herst oida checkst das ned? :D
2x gespielt wurden ja mehrere Tracks!
Track welcher im ersten Wort einen Musikstyle enthält gibts ned viele, oder? Geb dir noch einen Tip! Also der Musikstyle fängt mit H an, es ist aber nicht House ;)
Klar hab ich den nicht aufgelegt, weil er mir ja selbst nicht mal gefallen hat und ich leg ja auch ned alles auf [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.