Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2005, 03:21  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Gratulation von meiner Seite [img]smile.gif[/img]

Genauso gehört sich das Die Südstätter wurden heute in Grund und Boden geschossen

Eure Meinung dazu.... [img]smile.gif[/img]
Alt 6. November 2005, 10:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Für mich schon ein wenig überraschend, dass sie gleich den Herbstmeister holen. Ist aber eh pfurz dieser "Titel", bringt ja eh nix....

Aber wenn die anderen weiter so schwächeln, dann holens vielleicht auch noch den Meister und das wär gar nicht gut.

Hauptsache der LASK steigt auf, das Andere ist egal....
Alt 6. November 2005, 16:05  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Schei** auf die Kommerztruppe!!!

Initiative Violett-Weiss

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 6. November 2005, 21:03  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf,...also RUHE"
Alt 6. November 2005, 23:47  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Sag net du bist ein "Fan" der Dosen-Truppe???

Pfuiii [img]tongue.gif[/img]

[ 07.11.2005, 01:17: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. November 2005, 08:32  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
[QB] Schei** auf die Kommerztruppe!!!

Initiative Violett-Weiss
</font>[/quote]Neid ist schon was schlimmes, gell?

Gratulation nach Salzburg!

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. November 2005, 16:27  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
[QB] Schei** auf die Kommerztruppe!!!

Initiative Violett-Weiss
</font>[/quote]Neid ist schon was schlimmes, gell?

Gratulation nach Salzburg!
</font>[/quote]Naja Neid ist wahrscheinlich nicht so ganz richtig, eher ein alteingesessener Salzburg Fan (Initiative Violett-Weiß) der lieber mit seiner alten Mannschaft im unteren Tabellendrittel herumgurken möchte als nächstes Jahr in der Champions League zu stehen.
Danke, Herr Mateschitz wenigstens bringens ein bisschen Niveau in die Hirschenliga...
Hoch lebe der moderne Aufkauf-Fußball.
Alt 7. November 2005, 16:51  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
@ fuks, thechosenone, despres

ihr seits anscheinend keine wahren fans sonst würdets ihr verstehen warum fangruppen so reagiert. man reist mit seiner mannschaft das ganze jahr durch österreich und europa lebt für seinen verein. und dann kommt irgendwer daher nimmt einen die vereinsfarben weg, baut ohne ankündigung die fankurve um und das schlimmste der name ist weg. so erfolgsfans wie euch die höchstens mal im uefacup oder bei der championsleague im stadion vorbeischauen ist sowas egal. mir nicht und den jungs die jede woche wie ich in den kurven stehen auch nicht. ich finds einfach scheisse was da in salzburg passiert ist das ist die totale verblödung warts ihr schon mal bei einem redbull heimspiel? das hat mit fußball nichts mehr zu tun.

[ 07.11.2005, 17:51: Beitrag editiert von: mannen ]
Alt 7. November 2005, 17:15  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
Geldverwschendung.

Österreichische Mannschaften bringens sowieso net, also frag ich mich manchmal, wozu das ganze und vorallem, wozu die ganzen Rivalitäten. Man kann alle Mannschaften in einen pot werfen.

War nie Fan österreichischen Fussballs und werde es auch nie sein. Weil unter GUTEM Fussball versteh ich was anderes.

greeze
Alt 7. November 2005, 18:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
@ fuks, thechosenone, despres

ihr seits anscheinend keine wahren fans sonst würdets ihr verstehen warum fangruppen so reagiert. man reist mit seiner mannschaft das ganze jahr durch österreich und europa lebt für seinen verein. und dann kommt irgendwer daher nimmt einen die vereinsfarben weg, baut ohne ankündigung die fankurve um und das schlimmste der name ist weg. so erfolgsfans wie euch die höchstens mal im uefacup oder bei der championsleague im stadion vorbeischauen ist sowas egal. mir nicht und den jungs die jede woche wie ich in den kurven stehen auch nicht. ich finds einfach scheisse was da in salzburg passiert ist das ist die totale verblödung warts ihr schon mal bei einem redbull heimspiel? das hat mit fußball nichts mehr zu tun.
</font>[/quote]Gerade Red Bull Salzburg ist eine Manschaft die nicht zum ersten Mal den Namen und die Farben wechselt... Also frage ich mich jetzt ernsthaft was das Problem ist.
Abgesehen davon gibts scheinbar genug Leute die sich von Herrn Mateschitz verblöden lassen wollen, die Spiele sind fast durchwegs ausverkauft...

Achja, und nochwas: Komisch dass alles was der Kerl angreift funktioniert....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht