dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Red Bull Salzburg-Herbstmeiser (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7196)

Despres 6. November 2005 03:21

Gratulation von meiner Seite [img]smile.gif[/img]

Genauso gehört sich das :D Die Südstätter wurden heute in Grund und Boden geschossen :cool:

Eure Meinung dazu.... [img]smile.gif[/img]

IAN NEVARRA 6. November 2005 10:41

Für mich schon ein wenig überraschend, dass sie gleich den Herbstmeister holen. Ist aber eh pfurz dieser "Titel", bringt ja eh nix....

Aber wenn die anderen weiter so schwächeln, dann holens vielleicht auch noch den Meister und das wär gar nicht gut. :D

Hauptsache der LASK steigt auf, das Andere ist egal.... :D

BBS18 6. November 2005 16:05

Schei** auf die Kommerztruppe!!!

Initiative Violett-Weiss

Despres 6. November 2005 21:03

"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf,...also RUHE" ;)

BBS18 6. November 2005 23:47

Sag net du bist ein "Fan" der Dosen-Truppe???

Pfuiii ;) :D [img]tongue.gif[/img]

[ 07.11.2005, 01:17: Beitrag editiert von: BBS18 ]

TheChosenOne 7. November 2005 08:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
[QB] Schei** auf die Kommerztruppe!!!

Initiative Violett-Weiss
</font>[/quote]Neid ist schon was schlimmes, gell?

Gratulation nach Salzburg!

Fuks 7. November 2005 16:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
[QB] Schei** auf die Kommerztruppe!!!

Initiative Violett-Weiss
</font>[/quote]Neid ist schon was schlimmes, gell?

Gratulation nach Salzburg!
</font>[/quote]Naja Neid ist wahrscheinlich nicht so ganz richtig, eher ein alteingesessener Salzburg Fan (Initiative Violett-Weiß) der lieber mit seiner alten Mannschaft im unteren Tabellendrittel herumgurken möchte als nächstes Jahr in der Champions League zu stehen.
Danke, Herr Mateschitz wenigstens bringens ein bisschen Niveau in die Hirschenliga...
Hoch lebe der moderne Aufkauf-Fußball. ;)

mannen 7. November 2005 16:51

@ fuks, thechosenone, despres

ihr seits anscheinend keine wahren fans sonst würdets ihr verstehen warum fangruppen so reagiert. man reist mit seiner mannschaft das ganze jahr durch österreich und europa lebt für seinen verein. und dann kommt irgendwer daher nimmt einen die vereinsfarben weg, baut ohne ankündigung die fankurve um und das schlimmste der name ist weg. so erfolgsfans wie euch die höchstens mal im uefacup oder bei der championsleague im stadion vorbeischauen ist sowas egal. mir nicht und den jungs die jede woche wie ich in den kurven stehen auch nicht. ich finds einfach scheisse was da in salzburg passiert ist das ist die totale verblödung warts ihr schon mal bei einem redbull heimspiel? das hat mit fußball nichts mehr zu tun.

[ 07.11.2005, 17:51: Beitrag editiert von: mannen ]

smoothdeejay 7. November 2005 17:15

Geldverwschendung.

Österreichische Mannschaften bringens sowieso net, also frag ich mich manchmal, wozu das ganze und vorallem, wozu die ganzen Rivalitäten. Man kann alle Mannschaften in einen pot werfen.

War nie Fan österreichischen Fussballs und werde es auch nie sein. Weil unter GUTEM Fussball versteh ich was anderes.

greeze

DJ Moreno 7. November 2005 18:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
@ fuks, thechosenone, despres

ihr seits anscheinend keine wahren fans sonst würdets ihr verstehen warum fangruppen so reagiert. man reist mit seiner mannschaft das ganze jahr durch österreich und europa lebt für seinen verein. und dann kommt irgendwer daher nimmt einen die vereinsfarben weg, baut ohne ankündigung die fankurve um und das schlimmste der name ist weg. so erfolgsfans wie euch die höchstens mal im uefacup oder bei der championsleague im stadion vorbeischauen ist sowas egal. mir nicht und den jungs die jede woche wie ich in den kurven stehen auch nicht. ich finds einfach scheisse was da in salzburg passiert ist das ist die totale verblödung warts ihr schon mal bei einem redbull heimspiel? das hat mit fußball nichts mehr zu tun.
</font>[/quote]Gerade Red Bull Salzburg ist eine Manschaft die nicht zum ersten Mal den Namen und die Farben wechselt... Also frage ich mich jetzt ernsthaft was das Problem ist.
Abgesehen davon gibts scheinbar genug Leute die sich von Herrn Mateschitz verblöden lassen wollen, die Spiele sind fast durchwegs ausverkauft...

Achja, und nochwas: Komisch dass alles was der Kerl angreift funktioniert....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.