so, ich hab mir lange überlegt ob ich dazu auch was sagen soll und ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden.
ihr habts teilweise scho recht... bezügl. der angesprochenen medikamenten parties und alkoholvergiftungen usw.
mir gehts auch am nerv wenn so kleine depate 12 jährige mit an alkoholspiegel von 2 promille herumlaufen und sich halb ankotzen oder wenn rechts und links von mir lauter 14 jährige tussis mit der tschick in der goschn stehn!!
aber trotzdem könnts ned alle in einen topf werfen und das ganze schon wieder verallgemeinern, sowas bringt mich nämlich auf 180

ich bin 15 und geh NICHT jedes we fort, ich trink KEINEN alkohol und ich rauche NICHTS!!
natürlich gibts genug jugendliche (wahrscheinlich auch die mehrheit) die da anderer meinung sind und sich ansaufen, zuqualmen etc.
aber soll ich deswegen jetzt nimma fortgehn??
ob die schuld jetzt bei den eltern liegt... ja würd ich schon sagen
nur der kommentar von wegen wenn beide elternteile arbeiten gehen und wenig zeit für das kind haben neigt es eher dazu fortzugehen, alkohol, tabak, drogen etc. zu konsumieren...
stimmt ned ganz. denn meine eltern sind beide berufstätig und haben nicht grade viel zeit für mich. trotzdem bin ich ned so depat wie die meisten anderen gschroppn
also bitte aufpassen über wen ihr da so aller redet ja? denn es sind sicher ned alle 14-15 jährigen etc. gleich