Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2002, 11:09  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ok, ich hab gewusst, dass ihr um die wege zieht, aber dass ihr das auch im 13. monat des jahres macht? so gefunden auf der webseite des EMPIRE Wörgl (www.empire.co.at)

wie nennt man das dann? dezjänner? *g*
Alt 24. November 2002, 11:25  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
*looooooooool* vielleicht haben sie zuwenig gigs im jahr untergebracht
Alt 24. November 2002, 12:04  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Cool
*g*
ist wohl 13.12. gemeint...

keine angst - waren genügend termine heuer...
insgesamt gabs schon über 175 mal deejay top 4ty-on tour.

Alt 24. November 2002, 12:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
book the best, forget the rest
Die Zahlen sprechen für sich

[ 24-11-2002, 15:31: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 24. November 2002, 13:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Recht hast du Börni, deswegen hoff ich das ich die deejaytopfourty so schnell nicht wieder über mich ergehen lassen muss...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. November 2002, 14:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Recht hast du Börni, deswegen hoff ich das ich die deejaytopfourty so schnell nicht wieder über mich ergehen lassen muss...</font>[/quote]Wenn du erwartest, das ich auf so eine niveaulose Antwort eingehe, mußt mich schon wieder wie oben persönlich angreifen, und selbst da überleg ichs mir nochmal.
Alt 24. November 2002, 17:41  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---&gt; moreno
bei wievielen terminen warst du denn, dass du da so doll mitreden kannst?

ich schätz mal 1?

könntest du da nicht eher behaupten, DER GIG wo du warst hat dir nicht gefallen?

und komm mir jetzt bitte nicht mit "... aber ich hab das und jenes gehört...!"
wenns nach dem ginge gebe es in österreich keinen einzigen guten dj - über fast jeden hab ich auch schon negatives gehört...

Alt 24. November 2002, 18:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Brooklyn vor einem Jahr - schwach
Baby O Judenau mehrmals, für mich ebenfalls schwach
Baby O Ilz einmal, hat mir noch am besten gefallen aber auch nix besonderes.

Sorry, ich hab das damals schon gesagt und ich bleib dabei, ist nicht meines und wirds auch nimmer.

Auf persönliche Angriffe steh ich nicht, ich sag meine Meinung, daß man damit hier des Öfteren ein Problem hat ist mir eh schon länger bewusst...

Alt 24. November 2002, 18:55  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
unter einem angriff versteh ich eigentlich anderes

aber bitte - gott sei dank sind geschmäcker verschieden.
und wenn du damit recht hättest, dürfte diese tour doch dann eigentlich auch niemand mehr buchen?
und wieso hamma dann mehr termine als je zuvor?

Alt 24. November 2002, 19:02  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Ich hab das mit dem Angriff auf den Börni bezogen der sich offensichtlich von mir angegriffen gefühlt hat.
Mir is wuarscht warum ihr gebucht werdet, ich weiß das ich mit meiner Meinung nicht allein dasteh und mir ist auch bewusst das der Name Deejay Top 40ty aufgrund von Ö3, offiziellen Deejay Charts und so weiter sehr werbewirksam ist. Nichtsdestotrotz bin ich mit der Performance ganz einfach nicht zufrieden. Den einfachen Weg gehen kann jeder und das passiert bei der Deejay Top Fourty Tour meiner Meinung nach.
Übrigens hätt ich grad den Threat den ich damals über den Abend im Brooklyn eröffnet habe gesucht, den gibts nimmer... Warum auch immer....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht