Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2003, 18:34  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Ja und? Is mir das jetzt wirklich egal, ob die zu Grunde gangen sind! Was willst damit jetzt sagen? GARNIX? aso..*lol*
Alt 11. March 2003, 18:37  
DJMaci
Member 1st Class

Rotes Gesicht
Achja PS: Ich wollt vielleicht nur mal sagen, auf welchen Turnis ich aufglegt hab, und welche mir am meisten taugten? Is das so ein Problem? Naja bitte!
Alt 11. March 2003, 19:18  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
dein problem ist, du hast nur die beiträge vom anfang gelesen.

empfehlung: bei interesse ganz lesen und mit guter information wegstarten!!!!

net nur die ersten 3, die letzten 3 und dann nix verstehen tun.

lg gue
Alt 11. March 2003, 20:33  
DJMaci
Member 1st Class

Rotes Gesicht
Was hat das mit dem zu tun? Ich hab meine Meinung zu ein paar Turnis geäußerst, das wars, dazu brauch ich keine Beiträge lesen!
AUS! Wir kommen sowieos auf kan grünen Zweig, ende der Debatte, aufregen is schlecht fürs Herz!
GUTE NACHT!
Alt 14. March 2003, 14:10  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original von Leki:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DISCO-STORE, Team:

....übrigens bin ich gerade vor einer stunde aus frankfurt zurück gekommen.

ist die grösste dj-messe weltweit
und da war kein technics
und da war keiner der technics sehen wollte..

--------------------------------------------------------------------------------

... klar weil ihn jeder kennt und weiß daß er gut ist.
</font>[/quote]+g+ leki, ich finds lustig daß du von einer messe glaubst daß dort produkte ausgestellt werden die es schon seit über 20 jahren gibt -&gt; technics. +lol+ da würde die wirtschaft ja rückwärts laufen!
auf messen werden für normal nur neuheiten vorgestellt, darum ist der technics ja eben auch nur abseits von den hauptattraktionen ausgestellt worden, einfach weils jeden sachlich denkenden menschen nicht mehr interessiert!

womit wir zu dem hier kommen:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von gue:

also ihr technics dj´s der vergangenheit (=auswendiglerner):
pfiat eich!</font>[/quote]ich bin genau derselben meinung. ich hab schon mal mit technics gearbeitet, und da ich ein sehr rational denkender mensch bin, interessieren mich in erster linie nur fakten, keine gefühle. deshalb hab ich mir auch den numark tt-200 gekauft, preis/leistung stimmen meiner ansicht genau überein mit meinen vorstellungen, und wenn du mich fragst, bevor ich mir einen technics kauf, leg ich lieber noch was drauf und kauf mir den ttx-1. denn auch ich halte diesen turni für den besten den es derzeit für geld zu kaufen gibt!!

das einzige was technics allen anderen vorraus hat ist:
eine bewiesen lange lebensdauer

...fällt sonst noch jemanden was ein?
wohl kaum, gibt ja sonst nix mehr...

greetz,
rockx

ps:
wenn ich für jeden rechtschreibfehler hier 1€ kriegen würde, könnte ich mir innerhalb eines halben jahres sicher schon den ttx-1 kaufen
Alt 14. March 2003, 14:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:

ps:
wenn ich für jeden rechtschreibfehler hier 1€ kriegen würde, könnte ich mir innerhalb eines halben jahres sicher schon den ttx-1 kaufen </font>[/quote]Ych kahn dier nichd gans fohlgen, aper tu hasd siecher rächd .....
Alt 14. March 2003, 15:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag

das einzige was technics allen anderen vorraus hat ist:
eine bewiesen lange lebensdauer

...fällt sonst noch jemanden was ein?
wohl kaum, gibt ja sonst nix mehr...
</font>[/quote]Reicht das nicht aus?

Aber wenn du lieber jedes 2. Jahr erneut Geld für einen neuen Turntable ausgibst, weil du anscheinend zu viel Geld hast, dann mach das eben
Alt 14. March 2003, 16:13  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
nicht mal die billigen plastik-küberl um 120,- sind nach 2 jahren kaputt, rotti!!!

turnis sind mittlerweile standard ohne hohen ausfall.

also nicht bös sein.....

lg gue
Alt 14. March 2003, 16:40  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Zitat:
+g+ leki, ich finds lustig daß du von einer messe glaubst daß dort produkte ausgestellt werden die es schon seit über 20 jahren gibt -&gt; technics. +lol+ da würde die wirtschaft ja rückwärts laufen!
Zitat:
</font>
... du bist a wahnsinn! Nur würd mich echt interessieren wo du gelesen hast, daß ich das glaub
Alt 18. March 2003, 14:08  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Reden
hmmm und auch ich muss jetzt meinen senf dazugeben. mir kommt die diskussion so vor wie die um welches ist die bessere spielkonsole, wo nat jeder seine werkl lobt. besitzerstolz und so.......... aber um die diskussion noch ein bisserl eintöniger zu machen.......... warum noch tt, mix doch mit cds oder besser gleich mit mp3´s......... womit das nächste standardthema angesprochen sein dürfte.............

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht