</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original von Leki:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
....übrigens bin ich gerade vor einer stunde aus frankfurt zurück gekommen.
ist die grösste dj-messe weltweit
und da war kein technics
und da war keiner der technics sehen wollte..
--------------------------------------------------------------------------------
... klar weil ihn jeder kennt und weiß daß er gut ist.
</font>[/quote]+g+ leki, ich finds lustig daß du von einer messe glaubst daß dort produkte ausgestellt werden die es schon seit über 20 jahren gibt -> technics. +lol+

da würde die wirtschaft ja rückwärts laufen!
auf messen werden für normal nur neuheiten vorgestellt, darum ist der technics ja eben auch nur abseits von den hauptattraktionen ausgestellt worden, einfach weils jeden sachlich denkenden menschen nicht mehr interessiert!
womit wir zu dem hier kommen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von gue:
also ihr technics dj´s der vergangenheit (=auswendiglerner):
pfiat eich!</font>[/quote]ich bin genau derselben meinung. ich hab schon mal mit technics gearbeitet, und da ich ein sehr rational denkender mensch bin, interessieren mich in erster linie nur fakten, keine gefühle. deshalb hab ich mir auch den numark tt-200 gekauft, preis/leistung stimmen meiner ansicht genau überein mit meinen vorstellungen, und wenn du mich fragst, bevor ich mir einen technics kauf, leg ich lieber noch was drauf und kauf mir den ttx-1. denn auch ich halte diesen turni für den besten den es derzeit für geld zu kaufen gibt!!
das einzige was technics allen anderen vorraus hat ist:
eine bewiesen lange lebensdauer
...fällt sonst noch jemanden was ein?
wohl kaum, gibt ja sonst nix mehr...
greetz,
rockx
ps:
wenn ich für jeden rechtschreibfehler hier 1€ kriegen würde, könnte ich mir innerhalb eines halben jahres sicher schon den ttx-1 kaufen