Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2003, 23:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also da hat der gue absolut recht, meiner Meinung nach.

Wenn man die Turnis danach aussucht, nach dem Standpunkt mit was man auflegen kann, hat man was falsch gemacht.

Wenn man gut ist, sollte man sein Handwerk mit günstigen Reloopern genauso beherrschen, wie mit einem TTX1
Alt 9. March 2003, 23:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wenn man gut ist, sollte man sein Handwerk mit günstigen Reloopern genauso beherrschen, wie mit einem TTX1</font>[/quote]Also ich musste vor 8 Jahren mal in einem Lokal auflegen, wo ich nur 2 Plattenspieler hatte, welche auf 33, 45 und 78 gingen und selbst damit kann man mixen, wenn auch mit ziemlichen Hindernissen
Alt 9. March 2003, 23:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also ich musste vor 8 Jahren mal in einem Lokal auflegen, wo ich nur 2 Plattenspieler hatte, welche auf 33, 45 und 78 gingen und selbst damit kann man mixen, wenn auch mit ziemlichen Hindernissen ;</font>[/quote]Genau das meinte ich ...... wo ein Wille ist , ist auch ein Weg.

DJing sollte doch nicht nur equipmentabhängig sein.... ob Riemen oder Direkt, ob Edelturni oder Holzkiste .... alles nur eine Frage des Komforts
Alt 10. March 2003, 11:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
man muss allerdings auch sagen, das ein handwerker, künstler, etc.
nur maximale leistung mit gutem werkzeug erreichen kann.

mir ging es mehr um die feststellung, dass technics turnis schon einige zeit
nicht mehr zur elitte gehören,
sondern mittlerweile nur noch die obere mittelklasse repräsentieren.

dies ist sowohl in theorie als auch praxis der fall.
wer etwas anderes behauptet, hats noch nie probiert,
hat vorurteile, oder wird gesponsert.

lg gue
Alt 10. March 2003, 12:11  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich verstehe schon was du meinst gue, und du hast auch vollkommen recht.

Ich finds aber schon relativ leichtfertig zu sagen - jetzt nicht auf dich bezogen - dass man mit reloop nicht genauso auflegen kann.
Alt 10. March 2003, 17:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Technics ist ganz einfach etwas das man mit normalen technischen Argumenten nicht beschreiben kann... Für mich ist das so wie wenn jemand zu mir sagt kauf dir dieses neue Auto, das hat das und das und das und kann alles viel besser als deines...
Ich wills trotzdem nicht.

Ich würd mir wahrscheinlich würde ich noch einen Turnie brauchen auch den Numark kaufen, aber die ganzen Spielereien die der hat würd ich in Wirklichkeit so gut wie nie brauchen glaub ich...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. March 2003, 18:21  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
....übrigens bin ich gerade vor einer stunde aus frankfurt zurück gekommen.

ist die grösste dj-messe weltweit
und da war kein technics
und da war keiner der technics sehen wollte..
</font>[/quote]... klar weil ihn jeder kennt und weiß daß er gut ist.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
somit haben wir bereits gestern entschieden,
technics aus dem programm zu nehmen.
</font>[/quote]... schade... dann muß ich den Leuten in Zukunft sagen, daß sie sich wegen eines 1210ers ans FriendlyHouse wenden müssen ?!?

EDIT: Wie immer is es so wie mit den Autos *G* ... Je mehr ein Gerät kann, desto mehr kann hin sein.

[ 10-03-2003, 19:24: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 10. March 2003, 18:52  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
für technics 1210er ist friendly-house sicherlich anlaufstelle nummer 1!!!

wer mit oliver spricht, wird allerdins erfahren, dass auch er den ttx 1 für den besten turni hält.

und das auch friendly house mittlerweile mehr numark ttx 1 verkauft als sonst was.

stell dir vor dein auto wird mit einem update reproduziert,
heisst dann xy mk 5 und hat als mega-feature
den namen xy in 2 mm grösse an der bodenplatte stehen, voi super!!!!

lg gue
Alt 10. March 2003, 18:56  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich brauch kein upgrade - mein altes auto kann alles was es soll - es fährt und das zuverlässig und die geschwindigkeit kann ich auch so ändern wie ich sie brauche... *G*

Mich stört nur, daß du hier manchmal so tust, als wär der Technics plötzlich der letzte dreck - und das ist schlichtweg falsch.
Alt 10. March 2003, 19:10  
Disco-Store, Gue

Beitrag
solltest weiter unten lesen!!!

technics repräsentiert die obere mittelklasse......

irgendwie find ichs eh toll, immer kritisiert zu werden.
es gebe auch genügend punkte dafür,
aber ihr sucht euch immer einen schass aus den ich nie sagte und vollzogen habe
und das ist einfach infarme unterstellung.

ich schreibe unten über reloop, vestax und konsorten,
versuche also meinen mod-job zu machen
und nicht eigen-lastig zu werden.

comodore war lange und einzig marktführer,
warum habt ihr keinen zuhause????
weils auch andere küge und bessere köpfe gab.

gerade beim thema turnis gehen die emotionen über,
ich bleib dabei: sachlich, real und unvoreingenommen.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht