Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Hot or Not?!
Hot 6 40,00%
Not 9 60,00%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2010, 18:37  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Wem war denn da jetzt beim Threadtitel fad!?

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 7. January 2010, 18:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Wem war denn da jetzt beim Threadtitel fad!?

Frag ich mich auch :|

Ich tipp mal auf den Oberspast aka Breni.
Alt 7. January 2010, 19:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Der kann nix mehr umändern zum zigtausendsten Mal, er is ja kein Admin / Mod mehr
Alt 7. January 2010, 20:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Der kann nix mehr umändern zum zigtausendsten Mal, er is ja kein Admin / Mod mehr
mod isa schon noch glaubi,
aber tutnix zum thema

hier ein netter (bilder-)mitschnitt der ersten vö/konferenz heute
--> http://www.handy-faq.de/forum/nexus_...e_release.html

.
Alt 7. January 2010, 22:10  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Sollte der Nexus nichts taugen kann man ihn ja mal versuchen - Achtung an alle Bausparer: Ein Sparwitz - als "Chris B!"- Scheibe herzunehmen
Alt 8. January 2010, 07:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mod bin ich noch, stimmt - sowas Threadtitel kann ich also noch ändern, ebenso wie Themen sperren und verschieben.
Mehr schon aber nicht mehr ...
Und eines kann ich natürlich auch: Wenn Chrisby floodet, kann ich ihm so in den Hintern treten, dass er sich in Zukunft gleich beim Hals abwischen kann!
Alt 9. January 2010, 16:50  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und eines kann ich natürlich auch: Wenn Chrisby floodet, kann ich ihm so in den Hintern treten, dass er sich in Zukunft gleich beim Hals abwischen kann!

Kommen dann die Brenitalgeschosse

Herrlich diese Diskussionen immer
Alt 13. January 2010, 11:28  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
- Kein Multitouch (Hardware könnte es, Software lässt es nicht zu - denke Lizenzprobleme mit Apple)

Sicher? Android 2.0 untersützt doch Multitouch. Aufn HTC HD2 gibts auch schon Multitouch (Windows Mobile).
Alt 13. January 2010, 11:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab jetz nochmal nachrecherchiert:

In einem Android/NexusOne Forum schreibt jemand:

Zitat:
Nexus One Hardware -> Multi Touch fähig
Android Version 2.x -> Multi Touch fähig
Android Standard Anwendungen (Browser, Gallery etc.) -> Kein Multi Touch by default
Android Anwendungen aus dem Markplatz -> Wenn der Developer es einbaut können sie Multi Touch anbieten (Beispielanwendungen: Dolphin Browser, PicSay)

Demnach dürfte die Standardsoftware kein MT bieten, dafür alle 3rd Party Apps
Alt 13. January 2010, 11:47  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Ah jetz is klar, danke fürs nachschaun
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht