Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
AMAZON MP3s nun auch in Ö
Alt 4. December 2009, 12:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard AMAZON MP3s nun auch in Ö
Ab sofort DRM freie MP3s bei Amazon auch in Ö.
Los geht's ab 69 Eurocent.
(Mehr muss ich nicht sagen, oder? )
Alt 4. December 2009, 12:59  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Habe ich ein mail bekommen.
Derzeit viele Alben um 4,99€
Super Sache.
Alt 4. December 2009, 13:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Um 4,99 brauchst bei manchen CDs nichtmal das Rippen anfangen ...
Alt 4. December 2009, 13:15  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
in welcher quali bekommt ma sie da?
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 4. December 2009, 13:21  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
256
Alt 4. December 2009, 19:26  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
So, gerade getestet - 2 Alben und 2 Einzelsongs mal gekauft ... erstes Fazit:

- Manche Songs und Alben fast furchteinflößend billig
(David Guetta Album 4,97, manche MP3s 47 Cent!!!)
- Amazon Downloader geht ganz einfach
- Kein Kopierschutz
- Auch für Kaufwillige OHNE Kreditkarte geeignet
- Schon relativ großer Katalog.
- Funktionalität: Songs werden gleich bei itunes integriert
- Schneller Download
Alt 4. December 2009, 19:33  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Also ich krieg amazon mp3s auch in 320...
Alt 4. December 2009, 19:37  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
AB 256 ...
Diese Deutschen nörgeln immer rum ... WAHNSINN.
Ich hab NICHT alle durchgeschaut, hab aber bisher nur 256er bekommen.
Das reicht mir völlig, weil ich mir auf MP3 eh "nur" Stücke kauf, für die es zu einem CD Kauf nicht reicht, und den Rest kauf ich eben eh auf CD.
Alt 4. December 2009, 19:46  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Also

Xavier Naidoo (latest Titel) hab ich in 256 bekommen, hingegen ne Babicz Nummer mit 320 und was von den anlogen Leuten auch in 320

Überall die halb wahren Infos, echt schlimm
Alt 4. December 2009, 20:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja du bist aber auch in Deutschland, da ihr Tomaten auf den Ohren habt, braucht ihrs besser.
Uns reicht es so, wir haben ja noch MOZART und den, der eure Hymne gemacht hat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht