Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2009, 07:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du dir den Text genau anhörst, bzw von jemanden übersetzen lässt, kommst vielleicht eher drauf ... denn die Nummer hat mehr zu bieten, als nur den Refrain - der ohne Strophe alles heißen kann, mit den Strophen aber stimmig Sinn macht!

genau, denn sogar in den USA darf man rassistischen, absichtlich dummen oder wahlweise freiweillig-geistig-minderbemittelten personen auftragen sich den finger in ein beliebiges loch zu stecken um kreisel zu spielen

zur nummer kann i net viel postives sagen...gefällt mir nicht sonderlich gut, aber ich würd auch nicht wegschalten...eine untervielen im moment für mich :gäääähn:

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. September 2009, 11:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
genau, denn sogar in den USA darf man rassistischen, absichtlich dummen oder wahlweise freiweillig-geistig-minderbemittelten personen auftragen sich den finger in ein beliebiges loch zu stecken um kreisel zu spielen
Dann lass ihn dir mal übersetzen von jemanden, der wirklich Englisch kann, und nicht nur dein MTV-Vokabular!
Alt 21. September 2009, 11:36  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Sexy bitch? ... seit wann findet D. Baguetta kleine Hunde sexy.... *graus*
Alt 21. September 2009, 14:14  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Back to topic: Sexy bitch finde ich als 2.Single von "one love" eher Durchschnitt, dagegeben finde ich "It's the way.." 1A, obwohl es in dem Mix kein Club-Hit ist, trotzdem für mich die beste Nummer nach "when love takes over".
Alt 21. September 2009, 14:25  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dann lass ihn dir mal übersetzen von jemanden, der wirklich Englisch kann, und nicht nur dein MTV-Vokabular!

jetzt hab mal nachsicht mit mir ...hab die nummer doch erst zweimal gehört und wollt jetzt nicht nach dem text googlen

so...grade nachgeholt und ich war doch gar net so weit weg, oder?!

@ schicki: soviel zum thema richtige übersetzung ...schau nochmal drüber über dein post

Alt 21. September 2009, 14:56  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
@Free.
kA, obs die Amis auch machen, aber die Engländer nennen diese kleine Hunde, die eigentlich gar keine sind aus meiner Sicht , BITCHES.
Ist das einzige, was ich mir von dem Camebridge Kurs gemerkt habe LOL.
Alt 21. September 2009, 15:48  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
@Free.
kA, obs die Amis auch machen, aber die Engländer nennen diese kleine Hunde, die eigentlich gar keine sind aus meiner Sicht , BITCHES.
Ist das einzige, was ich mir von dem Camebridge Kurs gemerkt habe LOL.

wirklich? lol, wusst ich nicht,...dachte du hast das verwechselt, den BITCH heißt ja "hündin" soweit ich mich entsinne

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht