Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2009, 18:05  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Reden
Zitat:
Zitat von Antoine64
Ich kann bestätigen daß das XL NIE baufällig war.

Naja im XL war ich leider nie, war vor meiner Zeit. Aber wenn man von der Herrentoilette ausgeht könnte man das Excalibur bestimmt als baufällig einstufen. ;-)

Naja ok dann kann man sagen das Gerücht bleibt auch eines... auch gut.
Alt 13. February 2009, 18:17  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... wer sagt überhaupt, dass nur das Rauchergesetz dran schuld ist. LOL
Könnte genauso einen Ausrede sein, weil momentan hat wohl auch das Rauchergesetz am Klimawandel schuld.

Ich hatte die Vermutung...

Stimmt könnte ja auch ne Ausrede sein :P
Naja oder auch ein Gerücht!

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 14. February 2009, 12:19  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Versteh nicht, warum nicht auch rauchfreie Discos bei uns mal funktionieren soll, wenns in Deutschland(z.B.:Baden-Württemberg) auch funkrioniert: Man müsste theoretisch nur ein paar gute Raucherbereiche einbauen...oder sind wir Österreicher zu blöd dafür?!
btw.:Zur Raucherdiskussion siehe diesen Thread

das mit dem rauchen lass ich mir in restaurants einreden, dass es dort verboten wird. aber in clubs und discotheken is das ein scheiss. wer rauchen will soll rauchen, wenns jemanden stört soll er net hingehen. basta.
Alt 14. February 2009, 13:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn jemand so süchtig ist, dass er's nicht lassen kann, soll er daheim bleiben !!! Megabasta.

Alt 14. February 2009, 16:33  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
entweder es gibt ein komplettes rauchverbot überall (dann sind sämtliche diskussionen e vorbei) oder eben nicht. a wischi waschi zwischen drinn wird ewig nur streitereien bringen und weder das eine noch das andere wird zufriedenstellend sein! doppelmegabasta!!!
Alt 14. February 2009, 16:42  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Genau so solls gemacht werden - und das sage ich als Raucher!
Entweder komplett verbieten wie in Italien z.B. (wo es prima funktioniert) oder sonst nicht mit solchen Ideen daherkommen.
Aber das ist Österreich ...
Alt 14. February 2009, 16:48  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Genau so solls gemacht werden - und das sage ich als Raucher!
Entweder komplett verbieten wie in Italien z.B. (wo es prima funktioniert) oder sonst nicht mit solchen Ideen daherkommen.
Aber das ist Österreich ...

genau...."wir tuan halt einmal....schau ma ob sich wer aufregt....wenn net is gut.....wenn jo is a wuascht....ziehen wir es halt irgendwie durch....vielleicht a net............trink ma a bier...."

den rest verkneif i ma jetzt.
Alt 14. February 2009, 17:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn jemand so süchtig ist, dass er's nicht lassen kann, soll er daheim bleiben !!! Megabasta.
qft!
Ich bin kein Raucher, auch kein millitanter Raucher, aber:
Im Prinzip sollen sich die, den Qualm verursachen nach denen richten, die ganz normal dort sein möchten.
Nicht umgekehrt.
Eine Disco ist in erster Linie ein Platz zum Feiern, nicht zum Rauchen.
Alt 14. February 2009, 17:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Breni
Ich bin kein Raucher, auch kein millitanter Raucher, aber...

Ja, ne, is klar!

Zitat:
Zitat von Breni
Eine Disco ist in erster Linie ein Platz zum Feiern, nicht zum Rauchen.
Für viele ist das aber unzertrennlich miteinander verschmolzen. Genauso wie für die meisten zum Kaffee a Tschick gehört. (Weiß nicht wieso... trink keinen Kaffee)

Mich würde es (glaube ich) nicht stören, wenn in den Discos Rauchverbot herrschen würde. Ungesund kanns ja nicht sein
Alt 14. February 2009, 18:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ja genau, verbietetes das Rauchen in den Discos, dann nehmts ihnen auch noch den Alkohol weg u haut sies um 12 alle raus! DANKE EU - es ist sicherlich der beste Weg gegen eine Wirtschaftskirse, wenn man schön alles verbietet und damit Umsatzeinbußen in Discos bzw Lokalen heraufbeschwört!
Btw.. Ich habs schon einmal gesagt, dass ich Nichtraucher bin, aber das dieses Gesetz kotzt mich trotzdem an! EU hat mit Demokratie nichts mehr zu tun wenss so weiter geht! :rollyeyes:

Sorry for OT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht