Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2009, 07:02  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also eines muss ich sagen nintendo is von der seite her sehr sehr schwach ich vermisse so viele gute titel ... und das letzte mal hab ich vor über 6 monaten nachgeschaut welche spiele es gibt ...

aber zum glück hab ich die guten titel noch auf original kasetten und mein guter alter nintendo mit den classic old school controller funzt noch
Alt 9. February 2009, 07:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es kommen jede woche neue "alte" klassiker hinzu!!

Meistens werden diese am Freitag veröffentlicht! die Liste findest du hier

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...sole_1778.html

Tipp!!

Kauf die eine SD-Card weil es mit der Zeit dann immer mehr werden ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. February 2009, 08:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
mario kart wii is doch eh net so schlecht, vor allem weils 16 strecken aus der vergangenheit gibt

und goldeneye war damals ein pflichttitel...glaub das weiß nintendo auch...vielleicht gibts irgendwelche lizenzprobleme?!

Mario Kart Wii hab ich ja... ich hab die CD einmal eingelegt, 30 Minuten rumgefahren und seit dem nie wieder gespielt. Eine Frechheit, dass es keine Möglichkeit gibt, zu zweit einen Cup zu fahren. Genau das war nebst BATTLE eigentlich das coolste.

Das mit Goldeneye ist mir eh klar warum das nicht zur Verfügung steht. Rareware hat das ding ja gemacht. Und irgendwann mal hat Microsoft Rare aufgekauft. Später irgendwann noch die Lizenz erworben, James Bond spiele herauszubringen. Und das dürfte Nintendo nun ein Stein im Weg sein... zumindest Punkto "Goldeneye". Aber zum Glück hab ich ja meinen N64 noch...

Auf dem PC gibts übrigens ein super Remake von Goldeneye...
Alt 9. February 2009, 08:38  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja stimmt leider das mit den cups ....wobei ichs jetzt cool finde das mann auch mit mehreren spielern KI-gegner hat. allerdings lässt sich das nicht ausstellen, was dann natürlich dazu führt dass es kein "faires" kräftemessen mehr ist. der battle mode ist die zweite große frechheit...man fährt in unüberschaubaren teams, hat dämliche zeitlimits und riesiege viel zu einfache und unübersichtliche arenen. man erinnere sich nur an den genialen skyscraper auf dem N64...sortgt heute noch für laaaaaaaaange freitag abende

positiv ist aber dass die neuen strecken der hammer sind mMn, und in puncto rassanz weit vor den vorgängern liegen

trotzdem hab ich nebst ein paar bereits genannte ausnahmen die meisten meiner lieblingstitel der vorgänger-konsolen bei den angebotenen spielen gefunden

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. February 2009, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Skyscraper! Ja, die war leiwand!
Obwohl ich ja meistens Blockfort und Doubledeck gespielt hab...

Jedenfalls macht Battle zu 4t am meisten Spaß. Zu zweit hab ich da lieber Cup gespielt... und das ist bei der Wii Version leider nicht möglich.
Alt 9. February 2009, 09:48  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ohne mir jetz die kommentare gänzlich durchgelesen zu haben - spielt ihr mario kart für die wii auch online? dann könnt ma ja mal ein kleines turnier starten

Liste Onlinespieler Mario Kart Wii:

- Bacar Dee
- Ben_Zane
- hier Liste fortführen (inkl. Wii-Code; ich weiß meinen jetzt leider nicht)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. February 2009, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Meine Wii ist offline. Ich glaub ich spiel Wii vielleicht 4-5 mal im Jahr... hätte also eh keinen Sinn

Was ich auf der Wii nicht mag ist, diese "Wir müssen UNBEDINGT die Wiimote-Bewegungen für alles verwenden" Spiele. So zwanghaft. Wieso man diese Bewegungs-Steuerung nur dezent einsetzt versteh ich nicht

Die Standard-Mariokart Steuerung ist auch schei**e. Will da lieber das Steuerkreuz.
Alt 9. February 2009, 09:53  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mario Kart spiel ich sowieso mim Klassik-Controller.

btw.: Wii bei mir auch beinahe nie im Einsatz (dank PS3) - steht mittlerweile bei meiner Freundin und war das letzte mal glaub ich auch vor einem halben Jahr mal im Einsatz, wo ich mim Ben Mario Kart gezockt hab (auch extra dafür online "gemacht" - Wlan sei dank)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. February 2009, 10:06  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
meine wii is auch offline seit einiger zeit. spiel meistens re4 oder super smah brothers..da die teile auch alleine spaß machen, oder alte game cube spiele. spiel mario kart und super smash brothers auch mitn gamecube controller, anders ja nicht wirklich spielbar...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. February 2009, 10:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
lol, wie die hax0rs mit alternativ-controllern spielen!

faule nudln...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht