Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2008, 21:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Gue
Nur um einen der 3 gennante Poltiker ist es Schade - nämlich um Jörg Haider! Schüssel und Molterer waren beide sowas von total fehl am Platz und dem zufolge war 2008 abgesehen vom Tod Jörg Haiders in gewisser Hinsicht doch ein gutes Jahr für die Poltik, da das Kabinett Schüssel endlich abgezogen ist!
Ich bin zwar mit Werner Faymann und der Verarsche gegenüber den Österreichern, nach einer Millionen teuren Wahl, wieder die selbe Regierung zu bilden, auch nicht wirklich einverstanden, aber immerhin sind wir Schüssel und Molterer los!
Alt 15. December 2008, 21:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
agree......

Alt 15. December 2008, 22:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Sorry, aber das ist einfach meine Meinung. Ich halte alle 3 für die Besten die wir bisher hatten.

Zugegeben der Molterer und der Schüssel sind nicht Medienverträglich, aber ich mag halt lieber Leute die arbeiten und schaffen statt grinsen und labern.

Ansonsten hat sich in Österreich sehr viel geändert: Die SPÖ regiert alleine (oder glaubst Du wirklich die Pröll-Brothers sind von der schwarzen Seite, dann würd ich mich mal informieren).

LG Gue
Alt 16. December 2008, 07:01  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Muss in diesem Fall, (und das tu ich nicht gerne weil ich seine Aussagen sonst meistens nicht mag), Gue Recht geben, allerdings würde ich noch den KH Grasser dazu zählen.
Alt 16. December 2008, 07:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hört ihr schon die Glocke?
Eine neue Runde in "zerreissen wir den guenny wegen seiner "blau"-äugigen Aussagen".

Lieber Guenny,
Wolfgang Schüssel ist und war wohl der fähigste und intelligenteste Politiker, den wir seit langem gehabt haben. Leider wurde seine Intelligenz und Kompetenz nie wirklich gewürdigt.
Keine Ahnung, was dich zu deiner Aussage bewegt - jugendlicher Leichtsinn, keine Ahnung von der Materie, Gurktaler-Rausch oder Ausdrucks-Wahn, aber sie ist jedenfalls Fehl am Platz, unbegründet und falsch.
Bitte bitte tu mir den Gefallen und befass dich mal intensiver mit der Materie, bevor du zu politischen Themen etwas postest. Ich nehm dir das aber auch nicht übel, die bist ja noch jung, und kannst quasi täglich dazulernen.

Falsch finde ich auch, dass du in deinem Wahn gegen alles, was außerhalb der Staatsgrenze liegt, Herrn Haider glorifizierst. Natürlich war der ein toller Politiker, der den anderen gezeigt hat, was neue Ideen sind, und was wirklich Volksnähe ist. Aber man sollte ihn genau deswegen nennen, nicht wegen deinen "blau"-äugigen Gründen.

Grüße,
Ich

Und wenn ich jetzt wegen dieser bösen Worte nichts vom Weihnachtsmann kriege (den ich mit jeder Faser meines Körpers verabscheue - zu uns KOMMT das Chrtskind!!!), dann kauf ich mir meine Geschenke eben um mein verdientes Geld selbst!
(Wo ist der Smilie, der den Hintern zeigt?)
Alt 16. December 2008, 07:24  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 16. December 2008, 07:56  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und was ist mit VdB? *michschonwiederverkrümel*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. December 2008, 07:57  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und was ist mit VdB? *michschonwiederverkrümel*

eins muss man zum VdB sagen!

er hat es immer wieder probiert *gggg* .

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. December 2008, 08:05  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das selbe könnt man vom haider auch sagen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. December 2008, 08:19  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

.... arger groove. *mah-fernweh*

Me2......
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht