bei uns in purkersdorf (westlich von wien), is ziemlich bewölkt und es weht ein schwaches lüftchen, die feuerwehr gegenüber is scho einsatzbereit aber i glaub die wird heut net ausfahren wenn es mit dem wetter so bleibt
Direkt neben meiner Wohnung ein großer Parkplatz. Ich hörs von innen stürmen wie nur was, schau raus. Plötzlich holt es eine riesige Plakatwand aus der Erde, fliegt durch die Luft und landet auf 2 Autos ... Krass.
mein auto steht zum glück in der tiefgarage
aber jz muss ich dann eh auf die autobahn fahrn, bei dem wetter genau meins
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Vergiss die Brille nicht, du Huhn
Da werdens heute eh wieder alle fahren wie angschi**en. Und das hat lange nichts mehr mit "der Gefahrensituation angepasst fahren" zu tun.
ok hab mich geirrt, feuerwehr fährt seit ca. 10min aus bei uns. aber wetter is net so schlimm, synex hat mich vorher angrufen, bei ihnen is der strom ausgfallen ^^
Bei uns wurds grade Nacht draussen, und der Sturm drückt mit solcher Kraft gegen die Fenster dass man das Glas knistern hört wenn sich die Doppelscheiben beigen.