Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hardstyle City
Alt 15. February 2008, 22:12  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hardstyle City

01.03.2008 Hardstyle City Wien !!!
@ Lugner City
Lady Dana ( NL )
Dj Zany ( NL )
Dj Enhancer ( SK )
Aj Busta ( AT )
Dj T-Phobia ( AT )
Gablenzgasse 5-13 Wien
VVK: 18 euro ( www.oeticket.com )
AK: 23 euro

Also das Line Up is der hammer!
Wird sicher ein geiLes Event!

Mehr infos gibts auf:
http://www.hardstyle.at

Alt 16. February 2008, 09:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Sehr geile Sache!
Wenn ich nicht selber spielen muss, dann komm ich sicher.
Alt 16. February 2008, 09:39  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
na geil.. Lugner City??

Hab mir immer gedacht sowas kann man nicht in Wien auftischen aber anscheinend hats doch geklappt
Alt 16. February 2008, 09:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Die Hardstyle Szene hier ist ja nicht mehr unbedingt so klein... Das wird schon schön voll werden!
Alt 16. February 2008, 10:03  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Die Hardstyle Szene hier ist ja nicht mehr unbedingt so klein... Das wird schon schön voll werden!

Hoffentlich!! Wird ja langsam Zeit

Aber mir persönlich spricht der Termin nicht zu . Schade das nächste mal, falls sowas nochmals stattfinden sollte, bin ich bestimmt dabei.
Alt 16. February 2008, 10:57  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr sehr geil

Das muss ich mir umbedingt geben
wollte immer schon mal Zany live sehn
Alt 16. February 2008, 11:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wo gibt's in der Lugner City eine Veranstaltungshalle oder so? Oder ist das direkt im Einkaufszentrum?

Da wird's dem Mörtel den Kitt aus den 3. Zähnen rausblasen, weil entgehen lassen wird er sich das ja sicher nicht!
Alt 16. February 2008, 12:38  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Chris bist dabei? ... vll kann ich ma frei nehmen, dann komm ich sicher auch ...

sehr geiles LineUp ... in der Lugner City wär ja voll lustig ... ich möcht das ganze dann in der Früh sehen
Alt 16. February 2008, 12:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
Chris bist dabei?

Schau ma mal

Edit: Yeah, 2222. Beitrag *freu*
Danke fürn Hinweis, Philipp :P
Alt 16. February 2008, 14:52  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Anwesend!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht