![]() |
Hardstyle City
![]() 01.03.2008 Hardstyle City Wien !!! @ Lugner City Lady Dana ( NL ) Dj Zany ( NL ) Dj Enhancer ( SK ) Aj Busta ( AT ) Dj T-Phobia ( AT ) Gablenzgasse 5-13 Wien VVK: 18 euro ( www.oeticket.com ) AK: 23 euro Also das Line Up is der hammer! Wird sicher ein geiLes Event! Mehr infos gibts auf: http://www.hardstyle.at |
Sehr geile Sache!
Wenn ich nicht selber spielen muss, dann komm ich sicher. |
na geil.. Lugner City??
Hab mir immer gedacht sowas kann man nicht in Wien auftischen aber anscheinend hats doch geklappt |
Die Hardstyle Szene hier ist ja nicht mehr unbedingt so klein... :D Das wird schon schön voll werden! :)
|
Zitat:
Hoffentlich!! Wird ja langsam Zeit :D Aber mir persönlich spricht der Termin nicht zu :(:(. Schade das nächste mal, falls sowas nochmals stattfinden sollte, bin ich bestimmt dabei. |
Sehr sehr geil :)
Das muss ich mir umbedingt geben :) wollte immer schon mal Zany live sehn :D |
Wo gibt's in der Lugner City eine Veranstaltungshalle oder so? Oder ist das direkt im Einkaufszentrum?
Da wird's dem Mörtel den Kitt aus den 3. Zähnen rausblasen, weil entgehen lassen wird er sich das ja sicher nicht! |
Chris bist dabei? ... vll kann ich ma frei nehmen, dann komm ich sicher auch ...
sehr geiles LineUp ... in der Lugner City wär ja voll lustig ... ich möcht das ganze dann in der Früh sehen :D |
Zitat:
Schau ma mal ;) Edit: Yeah, 2222. Beitrag *freu* Danke fürn Hinweis, Philipp :P |
Anwesend! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |