Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2007, 16:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
lol

hätte gedacht das wär nur bei mir

Ja angeblich haben sie mal gesagt, wenn die Google Seite Schwarz wäre, könnte man XXX Energier einsparen.
Aber laut Google ist das nicht bewiesen ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. December 2007, 16:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also wenn ich weiter die Bier so runterzisch wie die eben grad, dann geht bei mir um 20:00 sowieso das Licht aus LOOOL.
Alt 8. December 2007, 16:32  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also wenn ich weiter die Bier so runterzisch wie die eben grad, dann geht bei mir um 20:00 sowieso das Licht aus LOOOL.

[OFFTOPIC] Saufst du schon heimlich am Nachmiitag? [OFFTOPIC ENDE]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 8. December 2007, 16:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nö, heimlich ned ...
Hab nur aufgehört zu lernen und das schlechte Gewissen frisst mich halb auf, weil ich wieder hinten und vorne nicht mit der Zeit auskomme...darum musste der Alk her...

/OFFTOPIC
Alt 8. December 2007, 17:46  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja angeblich haben sie mal gesagt, wenn die Google Seite Schwarz wäre, könnte man XXX Energier einsparen.
Aber laut Google ist das nicht bewiesen ^^

Eine Studie des Unternehmens Blackle hatte behauptet, dass ein schwarzer Hintergrund bei der Suchmaschine Google weltweit Energie sparen würde. Ein Test der Internetseite Techlogg hat diese Behauptung jetzt mehr oder weniger widerlegt.

So wurde mit insgesamt 27 Monitoren getestet, wie hoch der Stromverbrauch bei der Darstellung einer weißen und einer schwarzen Google-Seite ist. Unter den Testgeräten befanden sich 23 LCD- und vier CRT-Monitore. Es kam heraus, dass die Einsparung bei LCD-Monitoren nur sehr gering ist und bei CRT-Monitoren nur halb so groß wie von Blackle behauptet.

So verbrauchten die LCD-Monitore im Schnitt 0,1 Watt weniger, wenn die schwarze statt der sonst üblichen weißen Google-Seite angezeigt wurde. Die CRT-Monitore konnten durchschnittlich 3,16 Watt einsparen - ein einzelnes Modell konnte sogar 15 Watt weniger Leistung aufnehmen. Ein anderer Einzelfall zeigt, dass der Stromverbrauch auch um 2,2 Watt ansteigen kann.

Da weltweit inzwischen 75 Prozent aller Monitore auf die LCD-Technik setzen, wären die Einsparungen minimal. Techlogg kommt zu dem Ergebnis, dass es wesentlich effektivere Möglichkeiten gibt, Energie zu sparen. Dazu muss man nicht gleich die weltweit beliebteste Suchmaschine einschwärzen.

Quelle:

www.winfuture.de

Alt 8. December 2007, 18:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
um 20 uhr schalte ich die waschmaschine, den herd, die mikrowelle, die anlage, den pc, unsere 3 tv´s und in jedem raum das licht an!

Klimaschutz ich kommmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. December 2007, 19:39  
SirSeven7xxx
n00b 1st Class
SirSeven7xxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
also ja ich hab ma schon dacht da mit zumachen, auch wenn es nicht wirklich was bringen wird außer wie schon berichtet einen überfluss

aber die Aktion von google find ich einfach nur geil^^
leider ist sie nichtmal ganz eingefärbt -.-
lg
Alt 8. December 2007, 19:49  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
So! ......und jetzt sitz ma im Finsteren.....weiter?

Ray A./ The manic raid

Alt 8. December 2007, 19:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Alterlaa City jeder scheisst drauf!

Wie schauts am schöpfwerk aus
Alt 8. December 2007, 19:52  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ich mach auch nicht mit...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht