Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2007, 18:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehnheiser HD 25 ist wirklich der beste Kopfhörer

sehr bequem zu tragen, der klang ist isoliert wenn man beide kanäle in den kopfhörer nimmt und nicht über die montior box spielt und er ist klein und leicht zu verstauen .....

zum pioneer ...... ich hatte den auch früher und konnte ihn nach 3 wochen umtauschen weil die ohrmuschel abgebrochen ist

Geändert von DJ Alessandro (23. September 2007 um 18:45 Uhr).
Alt 23. September 2007, 18:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
HD25---> leicht, klein - unzerstörbar (und nein, ich pass nicht sonderlich auf sondern der fällt schon mal runter und so) gutes Klangbild, gute Abschirmung

Vor allem das LEICHT kann ein netter Vorteil sein wenn man regelmäßig so Löffel auf hat. Hatte zuvor auch einen Pioneer, der is mir dann aber im Resident-Leben einfach zu klobig worden.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. September 2007, 20:35  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
stimmt moreno!

ich hab meine schon seit 1996
Sprich meine sind schon über 10 jahre alt, muss auch sagen das ich paar polsterpaare erneuert habe, aber sonst war nie was gröberes hinnig!
bevorzuge übrigens die velour überzüge
Alt 23. September 2007, 20:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
bevorzuge übrigens die velour überzüge

Detto, zur Zeit in rot gehalten bei mir

Alt 23. September 2007, 21:03  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
detto
hab auch die sennheiser HD25-1 seit 10 Jahren und hab bisher 1 mal die Ohrpolster gewechselt.
Falls die mal den Geist aufgeben sollten(was ich nicht denke), werd ich sie mir wieder kaufen
Hier noch ein link zu den ersatzteilen http://www.se-shop.de/liste.php?uebe...l%20zu:HD%2025

Geändert von djgizzmo (23. September 2007 um 21:06 Uhr).
Alt 23. September 2007, 22:44  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Frage
Sind beim HD 25 nicht die Ohrhörer (die Partie, die man direkt auf den Ohren drauf hat ) ein wenig klein ?????

Ich bin der Meinung, dass ich sie schon mal angetestet habe. und da hatte ich das Gefühl die liegen mit den Polstern direkt auf den Ohren.

Derzeit verwende ich den Sony MDR 700. Der umschließt die Ohren ganz. Das daugt mir mehr...
Alt 24. September 2007, 00:53  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Idee
es gibt keine anderen dj-kopfhörer als die sennheiser - nehme sie auch für ipod, etc...
Alt 26. September 2007, 15:23  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Meine HD25 sind seit über 12 (!!!!) Jahren im Einsatz.
Noch Fragen ????

Hoffe du hast die Polster mal getauscht meiner ist 7 jahre und bis auf die polster so wie geekauft
...
Alt 26. September 2007, 15:40  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
sennheiser hd25 - werd ich mir noch ein paar zulegen...

hatte bis jetzt:

am anfang behringer hpx 4000 (nachbau vom hd25) - die gehen
gut und sind vor allem sehr sehr preiswert (35 euro)

dann: technics 1210 --> fürchtbar die dinger. kosten 110 euro
und halten exakt gar nix aus. polster reißt sehr sehr leicht und die
kabel die eingebaut sind haben ungefähr f*dhaardicke...
einmal runtergefallen & die kannst werfen...

jetzt hd25 --> bis heute kein problem

lg tom
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht