Ich hätte mal eine Frage zu dem Krocha Dance Battle welches unter Events gelistet ist.
Meints ihr das ernst? Wenn ja, warum lässt ihr euch eigentlich auf so ein Niveau herab und nehmt Sprüche, die 2 Typen in irgendeinem Youtube Video gehypt haben? Gehn euch die Ideen aus?
lg
Kommen ist das:
Neue Nachricht hinterlassen!
Ihre Nachricht wurde gespeichert, sie wird allerdings überprüft, bevor sie veröffentlicht werden kann.
Zurück...
Geändert von reini (24. August 2007 um 09:39 Uhr).
Die Schicht prostituiert sich, das is ja echt nicht normal. Sowas will als Elite-Disco Österreichs gelten...
Aus kaufmännischer Sicht das einzig Richtige !! Man muss das bieten, was der Markt will ... eine der Grundregeln der Ökonomie....
Kann man in diesem Buch nachlesen:
Das ist der heutige Beitrag zu - "Wissen macht Spass" von und mit Gio -
stimmt! da in die schicht ja anscheinend eh nur mehr zu 80% KROCHA gehen muss man diesen Style oder dieses Phänomen einfach irgendwie auch erweitern bzw ausweiten! die wollen einfach mit dem strom schwimmen! aber i verstehs trotzdem irgendwie ned wie sich so a "Trend" durchsetzen kann?!
Aus kaufmännischer Sicht das einzig Richtige !! Man muss das bieten, was der Markt will ... eine der Grundregeln der Ökonomie....
Kann man in diesem Buch nachlesen:
Das ist der heutige Beitrag zu - "Wissen macht Spass" von und mit Gio -
Ja eh, Gio, das is mir schon klar.
Aber einen Spruch zu verwenden, der durch ein Internet Video gehypt wurde ist irgendwie echt unterste Schublade!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo