Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Best House Dj/Producer?
Alt 2. May 2007, 20:22  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Best House Dj/Producer?
Sry falls es so einen Thread schon gibt, bitte nicht schagen...

Aber mich würde interessieren, wer für euch DERZEIT die Nummer 1 in Sachen House ist.
Hab mir jetzt einige Meinungen eingeholt, hatte aber nie mit jemandem die Gleiche gg

Also haut mal rein, bin mal gespannt, wie die Meinungen hier sind.

Greetz
Moxx
Alt 2. May 2007, 20:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Hmm...die Auswahl wäre ja groß.
Für mich sind die besten Remixer bzw. Produzenten momentan Seamus Haji oder Switch (Dave Taylor). Kann mich nicht entscheiden...Fast jede Produktion von Seamus Haji - oder auch die Remixes - sind sehr gut. Die von Switch sind halt teilweise sehr "freakig", aber dafür auch sehr geil.
Aber gleich hinter diesen beiden folgen Rene Amesz und Peter Gelderblom. Die machen zur Zeit auch super Sachen...
Alt 2. May 2007, 20:37  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard producer
denke mal, du suchst einen, um deinen gewinn einzulösen?!

in österreich find ich die jungs von orange music zur zeit am stärksten.
da setzt du dich daneben hin, sagst was du willst und es kommt drei mal besser raus, als du es dir vorgestellt hast!
technisch echt TOP!
aber am leichtesten wirst deinen favoriten finden, wenn du deine lieblingsnummern nimmst und dir den produzenten raussuchst, der mit den meisten treffern is dann "dein" bester.

ps: das inselfest rückt immer näher moxxmix!! bis dahin wär es nicht schlecht was zu schrauben!!!

lg, andy
Alt 2. May 2007, 20:38  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Rene Amesz und Peter Gelderblom. Die machen zur Zeit auch super Sachen...

Das unterschreibe ich.
So ziemlich das einzige was momentan nicht Minimal ist und mir extrem taugt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. May 2007, 20:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Für mich als kommerzig Angehauchter: Tocadisco
(weiß nicht ob der von jemanden produziert wird oder selbst schraubt)

Geändert von RAZE (2. May 2007 um 20:49 Uhr).
Alt 2. May 2007, 21:21  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
hehe forcebreaker. das habe ich eigentlich nicht gemeint, aber das darf ich natürlich auch nicht vernachlässigen! wollt mich mal umhören, wer bei euch auch international am Stäksten zieht.

1. Erick Morillo: habe an keinen Sachen was auszusetzen, auch wenn sie nicht alle wirklich der Renner waren. Seine Sets sind einfach Hammer und ich freu mich schon, ihn das erste mal LIVE zu sehen. Hatte bis jetzt leider noch nie die Möglichkeit dazu.

2. Eric Prydz, der einfach meinen Geschmack trifft. Leider gefällt mir die Kommerznummer "Proper Education" überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie an das alte New Order - Confusion Teil... Dafür sind seine Sachen auf Pryda, Pryda Friends sowie die Cirez D Releases einfach der Hammer.
Die neue gehört schon zu meinen derzeit absoluten Lieblingshousenummern!

Wer mir noch sehr gut gefällt derzeit, ist Sebastien Leger. Natülich war ich so dumm und habe seinen Auftritt in der Camera verpasst. Das verzeih ich mir nicht so schnell...

So das wars mal fürs erste,
Greetz
Alt 2. May 2007, 21:41  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Axwell, Steve Angello und Eric Prydz sind zumindest für mich ganz weit oben... ( und nicht nur unter ihren Namen, sie stecken ja in vielen Projekten )
Alt 3. May 2007, 08:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
denke mal, du suchst einen, um deinen gewinn einzulösen?!

ps: das inselfest rückt immer näher moxxmix!! bis dahin wär es nicht schlecht was zu schrauben!!!

lg, andy

wäre ein hit wennst beim Inselfest gleich vorstellen würdest

also house ist nicht gerade meine richtung aber ich finde Armand van Helden oder James Holden machen gute musik bzw. RMXs....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. May 2007, 10:15  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Dirty south und Chris Lake Mixe gefallen mir eigentlich auch alle!

Platz1: Tocadisco
Platz2: Chris Lake, Dirty South
Platz3: Mylo

lg

Alt 3. May 2007, 15:00  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dity South, die Schweden Mafia und auch die letzten Mixe von Klaas rocken gewaltig !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht