Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fragen zu Systemen
Alt 29. April 2007, 19:52  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fragen zu Systemen
Servus,

und zwar möcht ich mich von den Standartsystem von meinen Turntables abwenden und neue kaufen, jedoch bin ich nicht so ganz "aufgeklärt" beim Thema Systeme bzw. Nadeln!

Auf was soll/muss ich achten? Was ist wichtig?

Ich hätte jetzt mal so im durchschauen die Ortofon Concorde Pro S genommen aber frag lieber nochmal nach!

Mfg
MasterSam
Alt 29. April 2007, 20:50  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es passt jetz nicht ganz aber ich könnte Dir ein 2er Set Ortofon Concorde Digitrack -nagelneu- anbieten !

lg Flo
Alt 29. April 2007, 22:52  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
zur info bezüglich digitrack die wurden speziell für systeme wie final scratch oder serato und der gleichen entwickelt, also würdest wenn du jetzt so ein system nicht bestitz mit den digitracks nicht so glücklich wern

worauf du halt achten muss, naja schwer zu sagen generell einmal die frage

Headshell = Unterdecksysteme oder Concorde Systeme...

Halt bei headshell die kannst du mehr deinem style anpassen sehr fürs scratchen geeignet meiner meinung nach da dusie deinem eigenen style anpassen kannst,

generell einfach zu handhaben sind finde ich die concorde systeme! raufschrauben fertig!

wenn du ein gutes system willst der mitleren preisklasse dann würde ich dir die Ortofon Pro empfehlen die Blauen, willst du nur einsteiger systeme haben dann die Silbernen.

vl was dir generell billiger kommt falls du schon headshells zuhaus hast, gleich headshell systeme kaufen die san von der anschaffung wesentlich billiger als concorde systeme!!!

lg
Alt 30. April 2007, 11:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
eugen.

welcher plattenspieler?
s oder gerader tonarm?
welche musikrichtung?
wenig oder viel scratch?
hauptsächlich für welches vorhaben (mobil, club, mastern,...)?

lg gue
Alt 30. April 2007, 11:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ discoDude: danke seehhr! Werd mir die Concorde Pro kaufen! danke für die Info!

@Gue: meinst du mich?

MFg
MasterSam
Alt 30. April 2007, 12:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
MasterSam:
Was dir GUE sagen möchte ist, dass du dir zuerst über Art der Anwendung / Verwendung / Einsatz Gedanken machen solltest, und dann abstimmen kannst, welches der Produkte am besten zu dem passt.
Alt 1. May 2007, 21:55  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
stimmt sry hab das natürlich ganz vergessen

das war ja a das was i gemeint hab dast mit an digitrack nicht so glücklich wirst wennst jezza auf vinly auflegst ohne digitale medien
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht