Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2007, 18:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Einzelvinyls (Dub-Plates) z.B. bei www.drdub.com
Ansonsten gibt es in Deutschland und auch Tschechien sehr viele gute Presswerke,
wo eigentlich der Großteil der deutschen und österreichischen Labels pressen lassen.

Alt 19. April 2007, 18:24  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
www.drdub.com

Kosten findest du ausführlich auf der Seite aufgeschlüsselt, und Qualität ist 1A !!!!!

Natürlich nur wenn du Tracks mit nem anständigen Master dort abgibst.

LG, Chris
Alt 19. April 2007, 19:01  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
2.) Geringe! Danke an alle illegalen Downloader!
gibt auch genug legale downloader (beatport usw..)

aber es geht doch nix über die guten alten SCHALLplatten
Alt 19. April 2007, 21:22  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
1. italobrohters erwecken den italo wieder zum leben
2. Neeeeee da würd ich mir in den a beißen

Da muss ich leider widersprechen, als sie neu rausgekommen sind mit ihrer Debutsingle "The Moon" war ich noch deiner Meinung aber ihr letztes Werk (Moonlight Shadow Cover) geht wieder in eine komplett andere Richtung. Hat schon wieder nix mehr mit Italo zu tun.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 20. April 2007, 09:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@mine das sind halt die tussen unter den DJanes,... mussen immer spiegel und kosmetikklumpat mithaben....

aber die von Ziggy X find ich genial

"1.Wie sehen Deine Prognosen für die Dance Musik Szene 2007 aus?

dance wird durch den ganzen Covermist kaputt gemacht worden! hat bei mri (fast) keinen stellenwert mehr!"

nur eines find ich interessant von Terminator 2 hat er auch die Theme musik genommen und X-terminate gmacht

irgendwie ein wiederspruch

scheisse! genau das wollt ich gerade schreiben!
wollte nur schnell runterscrollen un den antwortbutton drücken

btw. ziggy scheint ja richtig gut drauf zu sein... *rumkugel*
Alt 20. April 2007, 10:58  
DJ Forte
n00b 1st Class
DJ Forte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Standard
Hey ich hab gerade auf de DJ Meeting 2007 seite einen DJ Bag gesehn !!!! und der gefällt ma ur gut !!!! hat jmd a ahnung wia ich dazu komm ???

http://www.djmeeting.de/djmeeting2007/news2.php?id=19

mfg dj flashback
Alt 20. April 2007, 11:04  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Flashback
Hey ich hab gerade auf de DJ Meeting 2007 seite einen DJ Bag gesehn !!!! und der gefällt ma ur gut !!!! hat jmd a ahnung wia ich dazu komm ???

http://www.djmeeting.de/djmeeting2007/news2.php?id=19

mfg dj flashback
ist genau der seleb! nur steht technics oben! musst aber bestellen, oder du fährst nach wien! aber du hast eh zeit!
http://www.djexclusive.at/shop/index.php?djshop[f]=details&djshop[a]=equipment&djshop[v][id]=9827&djshop[v][linkback]=ZGpzaG9wW2FdPWVxdWlwbWVudCZkanNob3Bbdl1bc2tpcF09M jA=
Alt 20. April 2007, 11:14  
DJ Forte
n00b 1st Class
DJ Forte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
ist genau der seleb! nur steht technics oben! musst aber bestellen, oder du fährst nach wien! aber du hast eh zeit!
http://www.djexclusive.at/shop/index.php?djshop[f]=details&djshop[a]=equipment&djshop[v][id]=9827&djshop[v][linkback]=ZGpzaG9wW2FdPWVxdWlwbWVudCZkanNob3Bbdl1bc2tpcF09M jA=

na super der kost ja es doppelte !!!!!!

naja muas i ma halt den kaufen !!!!

MFG
Alt 20. April 2007, 11:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn schon Technics Bag, dann diese hier.
Da gehen auch 60 Platten rein.

http://www.dj-shop.at/mitte.php?para...=searchresults

Alt 20. April 2007, 15:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
sehr viel auswahl findet man auch hier zu einem guten preis- leistungsverhältnis, und man braucht dafür nicht bis ans ende der welt zu fahren

www.friendlyhouse.at

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht