Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2007, 16:01  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich habs zwar erfahren aber da ich nicht ganz sicher bin obs auch stimmt post ichs hier nicht

...

naja ... is ja nicht so dass sie nur die 4 tracks spielen und dass wars ... es is hald ein 2 stunden dj set (gemixt vom neuen, michael) [großteils trance, hauptsächlich tiesto]

aber trotzdem hast recht mit der frage
Alt 10. April 2007, 16:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...und den hp schicken wir auf das podest vor der tanzfläche. so ists zumindest geplant.

Und wo steht dann sein Aschenbecher?
Alt 10. April 2007, 16:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wieso das denn raucht der soviel während der Show?

Alt 10. April 2007, 16:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
http://www.mmkrems.at/watermark.php?...rency=80&pos=7

http://www.mmkrems.at/watermark.php?...rency=80&pos=7

... ähm jo!
Alt 10. April 2007, 17:35  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
wieso das denn raucht der soviel während der Show?
des war das beste bei dem Auftritt vom H.P.
Alt 10. April 2007, 18:27  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
eintritt wird 12.- sein glaub ich. spielen werdens von meiner technik aus und den hp schicken wir auf das podest vor der tanzfläche. so ists zumindest geplant.
VIP-Karten gültig? Weißt du da was?
Alt 10. April 2007, 20:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Und wo steht dann sein Aschenbecher?

das ist der hintergedanke... der soll was machen und nicht schloten...
bez. vip karten weis ich ehrlich gesagt nicht, muss mal chefe fragen.
Alt 11. April 2007, 09:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard

*lol* *gg*

Alt 12. April 2007, 08:35  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
eintritt wird 12.- sein glaub ich. spielen werdens von meiner technik aus und den hp schicken wir auf das podest vor der tanzfläche. so ists zumindest geplant.

gschmolzener preis aber ich werd wahrscheinlich dabei sein

feivel, wird das so ein auftritt ala basshunter?
Alt 12. April 2007, 10:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
nein, eher ein dj set mit mc. zum preis - das millenium wollte mehr als das doppelte...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht