naja, diese garderobendienste sind häufig ein heilloses durcheinander, nicht nur in der schicht scs sondern auch in vielen anderen lokalen
manchmal hat man das gefühl, das personal weiß gar nicht, was es eigentlich tut, so planlos laufen die mit markerl durch die gegend und oft wird dann eine jacke nicht mehr gefunden oder es heißt, man muss bis zur sperrstunde warten, was ich ja auch ne frechheit finde, wenn ich 1 euro dafür gezahlt hab!
das natürlich bei garderoben wie die in der scs, die meist gar nicht bewacht werden noch man dafür zahlen muss, und zusätzlich bei dem einzungsgebiet und publikum dort...das da jacken gestohlen werden ist klar. da ist man selbst aber auch leichtsinnig, wenn man sie dort hinhängt.
weiters würd ich sowieso jedem empfehlen, bei dem besuch nach möglichkeit gar keine oder im winter eine möglichst wertlose jacke mitzunehmen, bei ders nicht so tragisch ist wenn sie weg is.
und handy, geld und schlüssel sowieso nie in jacken lassen, außer ich kenne das lokal und den garderobenmann etc.