Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2007, 19:52  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mir gefällt sie auch nicht besonders, zumindest find ich sie nicht sehr einfallsreich. "Lass uns tanzen oder ficken oder beides bumbumnbumbumbumbum...." nicht so meins!

Mfg
Alt 21. February 2007, 20:10  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das is kein großes Geheimnis denk ich, die Nummer ist auch auf dem offiziellen neuen Scooter Album drauf.

Ah danke, jetzt wird mir einiges klarer.

Sei's wie's sei, gefällt mir ganz gut die Nummer. Hätte nicht gedacht, dass Scooter so etwas rausbringt.
Alt 21. February 2007, 20:29  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
mir gefällt sie auch nicht besonders, zumindest find ich sie nicht sehr einfallsreich. "Lass uns tanzen oder ficken oder beides bumbumnbumbumbumbum...." nicht so meins!
Würde der Text auf Englisch gesungen werden, würden's alle geil finden!
Zugegeben, solche Texte hören sich auf Deutsch entwas komisch an, aber doch irgendwie kuhl gemacht vom Herrn Äitsch Pii!
Alt 16. March 2007, 14:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was sehen meine Augen gerade?!

Auf der offiziellen Scooter-Vinyl sind Remixes von DJ Zany und Tom Novy! Und zum Drüberstreuen noch ein Hardwell & Greatski Mix.
Sehr abwechslungsreich, obwohl ich sagen muss, dass mir der Extended Mix (auch mit drauf) am besten gefällt.

[OT]@Stevie: Packerl ist heute schon angekommen, ist sich also ausgegangen!
Alt 16. March 2007, 14:58  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Auf der offiziellen Scooter-Vinyl sind Remixes von DJ Zany und Tom Novy! Und zum Drüberstreuen noch ein Hardwell & Greatski Mix.

als ich das gsehen hab hab ichs auch gleich bestellt (jetz hab ich beide, gleich was zum signieren lassen am 30. *hehe*)
Alt 16. March 2007, 15:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Remixe
Tom Novy Remix is top!
hardwell & greatski late at night remix lässt sich auch sehen!

So lass i ma des ganze einreden!
Alt 16. March 2007, 16:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auch schon eingelangt und die Hörproben sollten ebenfalls heute Abend online stehen.

Alt 17. March 2007, 07:10  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoffe die Jungs von Scooter bleiben diesen Sound treu. Könnt ruhig ein bischen mehr davon geben.
Ist das nicht eh auf dem Scooter Album oben?
Alt 29. March 2007, 19:21  
DJLVIZ
n00b
DJLVIZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJLVIZ

DJLVIZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ist das nicht eh auf dem Scooter Album oben?
Ich mein egal hab ne whitelabelplatte davon ist eindeutig der scooter
Alt 29. March 2007, 19:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Spielverbot im Radio
Was du uns damit sagen willst bleibt mir unklar *g*

Übrigens gibts inzwischen ein Lass Uns Tanzen-Spielverbot auf Krone-Hit, bin gespannt wie sich das am Freitag im Millennium äußert *lol*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht